Verfahren Z Achse begrenzen

Diskutiere Verfahren Z Achse begrenzen im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Ich nutze einen offsetclip für die z Achse und möchte nun den verfahrweg in + begrenzen. Sailfish ist drauf. Ich kenne das von...
S

sh-hedge

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.12.2015
Beiträge
3
Ja, gucke ich mir nochmal an, wenn ich es brauche.
Im Moment bin ich zu faul da alles auszuschneiden und habe einfach voll verklebt :)
Die 13,5 cm reichen mir auch für die meisten Objekte. Sollte ich mal mehr Verfahrensweg brauche, muss ich halt nochmal ran.

Sehe gerade deinen Drucker.... Von deiner HP hab ich die meisten Inspirationen für meine Upgrades :)
 

Verfahren Z Achse begrenzen - Ähnliche Themen

  • SLA und DLP Druckverfahren

    SLA und DLP Druckverfahren: Guten Tag Community, ich bin im Thema 3D Drucken ein absoluter Anfänger. In der Schule haben wir eine Präsentation vorzubereiten. Im großen und...
  • Mit welchem Verfahren kann eine Drucker-Firma möglichst glasige Objekte herstellen?

    Mit welchem Verfahren kann eine Drucker-Firma möglichst glasige Objekte herstellen?: Hallo, ich suche eine Druckerfirma die mir günstig 3D-Objekte herstellt deren Oberfläche möglichst glasig und präzise ist. Also es muss sehr...
  • Unterstützung Diplomarbeit Terminologie additiver Fertigungsverfahren

    Unterstützung Diplomarbeit Terminologie additiver Fertigungsverfahren: Hallo 3D-Drucker Community, ich bin noch ganz neu hier und komme gleich mit einem vielleicht etwas ungewöhnlichen Anliegen. Ich studiere...
  • ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf

    ReplicatorG Kalibrierung an Verfahrensablauf: Moin, Ich habe ein Problem mit meinem Drucker und habe es bereits in einem anderen Thread einmal beschrieben. Da ich zu diesem Thema noch keine...
  • Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter

    Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Teil mit ca. 20 x 20 x 8 mm per 3D-Druck fertigen zu lassen. Dazu gibt...
  • Oben