Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig?

Diskutiere Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig? im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Moinsen. Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete...
J

Joachim Erk

Foren-Einsteiger
Moinsen.
Möchte mit meinem Bambulab P1S PETG-CF drucken, da ich Funktionsteile machen möchte. Ist dafür ein Upgrade nötig wie z. B eine gehärtete Düse?
Gruß Achim

Baloofy

Baloofy

Foren-Einsteiger
Man kann auch mit einer Messingdüse CF Material drucken, nur hält die nicht lange. Darum wird mindestens eine gehärtete Stahldüse empfohlen.

Upgrade für P1S bei PETG-CF Filament nötig? - Ähnliche Themen

• Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?

Anycubic Kobra Go empfohlene upgrades?: Habe mir ein Anycubic Kobra Go 3D-Drucker günstig auf ebay er steigert im relativ guten Zustand für 75 € habe den 3D Drucker noch nicht geliefert...
  • Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.

Anycubic I3 Mega Cooling Upgrades.: Hi da ich nichts passendes gefunden habe möchte ich hier ein Paar nützliches upgrades für den I3 Mega bestprechen. ich überlege schon seit...
  • Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade

Biete gebrauchten ROBO 3D R1 mit E3D-V6 Upgrade: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier meinen ROBO 3D R1 an jemanden der Lust hat, im 3D Druck einzusteigen. Er wurde aus den USA importiert da man ihn...
  • Repetier Upgrade Davinci 1.0

Repetier Upgrade Davinci 1.0: Hallo, wer kann mir im Raum Frankfurt/Main, Limburg/Lahn, Koblenz, Wie baden die Repetier Firmware auf meinen Drucker spielen? Schoene Gruesse
  • Wie auf Sailfish für dem 2650 upgraden?

Wie auf Sailfish für dem 2650 upgraden?: Hi, habe endlich zeit gefunden um auf ein altes teil defektes mighty board was ich gekauft habe ein Atmega 2560 drauf zu hauen. Bootlader ist...
  • Oben