Update Machine Options - Screenshots

Diskutiere Update Machine Options - Screenshots im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo, ich denke, dass ich mir irgendwas am Drucker verstellt habe, als ich ein Firmware eingespielt habe. Kann mir eventuell mal jemand...
L

Lazzard

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
31
Hallo,

ich denke, dass ich mir irgendwas am Drucker verstellt habe, als ich ein Firmware eingespielt habe. Kann mir eventuell mal jemand Screenshots bereitstellen, wo ich unter ReplicatorG unter Update Machine Options die einzelnen Reiter und deren Einstellungen sehen kann ? Ich habe einen normalen CTC Makerbot Clone (Dual). Ich wäre wirklich sehr dankbar. Mir würden zum Start auch die Einstellungen am Gerät unter Home Offsets reichen.

Als Firmware habe ich aktuell Sailfish v7.7 r01427 auf dem Gerät.

Vielen Dank im voraus.
Lazzard
 
L

Lazzard

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.01.2014
Beiträge
31
Vielen Dank für die Screenshots. Ich werde damit nachher mal testen und bin gespannt wie er läuft.
 
H

hax

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.09.2014
Beiträge
11
Ich denke wichtig ist auch einen Factory Reset (nach dem upgrade) durchzuführen, da die neue Firmware im EPROM die Daten in einem anderen Schema ablegt.
 
N

neolinux

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.10.2015
Beiträge
2
Hi, könntest du die Screenshots nochmal posten?
 

Update Machine Options - Screenshots - Ähnliche Themen

  • Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!

    Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!: Servus, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Creality Ender 3 V2 und bin noch blutiger Anfänger: Nach einem Upgrade mit dem CR-Touch...
  • Probleme nach Firmware Update

    Probleme nach Firmware Update: Hallo ich hab meinen CTC Drucker seit 2 Wochen. Ich hab die erste Zeit mit dem mitgelieferten PLA Versucht die Datein auszudrucken die dabei...
  • SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7

    SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7: Moin, habe einen CTC Bizer MK8 mit dem neuesten Sailfish Update (v. 7.7 r01592 vom 12.07.15) versehen. Das Update hat nach anfänglichen...
  • Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?

    Heatbed Krepp und Firmware Update notwendig?: Hallo, ich habe zu Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 bekommen. Ich habe den Drucker heute endlich justiert bekommen und habe einen Probedruck...
  • Ctc Bizer Update klappt nicht

    Ctc Bizer Update klappt nicht: Hallo Ich habe jetzt schon wirklich alles 50 mal versucht das update auf Sailfish 7.7 zu machen. Aber es geht einfach nicht. Momentan hab ich die...
  • Oben