Update auf Sailfish macht probleme

Diskutiere Update auf Sailfish macht probleme im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo Leute... Meinen ersten CTC hab ich erfolgreich upgedated, dann ist mir aber das CPU Board abgeraucht da USB-Shield mit GND verbunden ist...
F

Ferrice

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.05.2016
Beiträge
9
Hallo Leute...

Meinen ersten CTC hab ich erfolgreich upgedated, dann ist mir aber das CPU Board abgeraucht da USB-Shield mit GND verbunden ist und ich den Drucker an einer anderen Phase betrieben habe. (Designfehler)

Der Händler hat mir daraufhin ein neues Board geschickt, dieses hat die Firmware Bizer 7.4.

Habe irgendwo gelesen, dass ich zuerst mit Makerbot auf 7.5 upgraden muss, dann kann ich erst die Sailfish FW flashen.

Mich nervt das Flashen gewaltig, habe es um die 50 mal probiert und nicht hinbekommen.

Kann man irgendwo auch einen Flashdump laden, damit ich die FW mit einem JTAGer flashen kann?

Bitte um Antwort!
 

Update auf Sailfish macht probleme - Ähnliche Themen

  • Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!

    Creality Ender 3 V2 lässt sich nicht mehr Updaten?!: Servus, ich habe leider folgendes Problem mit meinem Creality Ender 3 V2 und bin noch blutiger Anfänger: Nach einem Upgrade mit dem CR-Touch...
  • Probleme nach Firmware Update

    Probleme nach Firmware Update: Hallo ich hab meinen CTC Drucker seit 2 Wochen. Ich hab die erste Zeit mit dem mitgelieferten PLA Versucht die Datein auszudrucken die dabei...
  • SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7

    SD zickt nach Update auf Sailfish 7.7: Moin, habe einen CTC Bizer MK8 mit dem neuesten Sailfish Update (v. 7.7 r01592 vom 12.07.15) versehen. Das Update hat nach anfänglichen...
  • Verbindungsprobleme zu Software seit update auf Sailfish

    Verbindungsprobleme zu Software seit update auf Sailfish: Ich drucke normalerweise mit dem Programm Makerware von Makerbot Wenn ich das Programm öffne steht unten links erst Replicator Single und nach...
  • Firmware-Update auf Version 7.2

    Firmware-Update auf Version 7.2: Hi zusammen, ich habe gerade die Firmware unseres Makerbot von 7.0 auf 7.2 installiert. Laut Changelog wurde nur die Unterstützung für...
  • Oben