Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.

Diskutiere Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display. im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte die Unterschiede der Generationen erklären der CTC drucker...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Zwei sind im Holzgehäuse, die geben sich nichts.

Einer ist im Metallgehäuse aber so wie die im Holzgehäuse.

Einer ist im Metallgehäuse und hat ein TFT Display und hat einen größeren Bauraum.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Ofenheimer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.09.2015
Beiträge
4
Danke für die infos.
 

Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display. - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Boards

    Unterschiede Boards: Tach zusammen, habe mal eine Frage bezüglich der CTC-Steuerboards. Woher weiss ich, welches Board verbaut ist? Gibt es dazu eine Auflistung der...
  • Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?

    Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?: Hallo zusammen, ich habe einen da Vinci 1.0 und möchte gern PLA drucken. Ich habe die Lüfterhalterung von thingiverse gedruckt und eingebaut. Die...
  • Unterschiede innerhalb eines Materials?

    Unterschiede innerhalb eines Materials?: Gibt es Unterschiede in Bezug Haltbarkeit, Stabilität, usw. innerhalb einer Materialwahl. Also ist z.B. PLA Schwarz oder PLA Transparent/Weiß...
  • 3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?

    3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen 3D Drucker zuzulegen, allerdings verstehe ich nicht wieso 3D Drucker preislich bei 400 Euro anfangen und...
  • CTC 3D Drucker - Unterschiede

    CTC 3D Drucker - Unterschiede: Hallo liebe Community, ich möchte mir in den nächsten Tagen den CTC 3D Drucker zulegen und habe 2 Varianten des Druckers auf eBay gefunden...
  • Oben