Unterschiede Boards

Diskutiere Unterschiede Boards im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Tach zusammen, habe mal eine Frage bezüglich der CTC-Steuerboards. Woher weiss ich, welches Board verbaut ist? Gibt es dazu eine Auflistung der...
P

P2daD

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.01.2017
Beiträge
8
Tach zusammen,

habe mal eine Frage bezüglich der CTC-Steuerboards.
Woher weiss ich, welches Board verbaut ist? Gibt es dazu eine Auflistung der verschiedenen Boards?
Wo liegen die Unterschiede?
Und ganz wichtig: Kann jedes Board die selben Motorströme (Maximalstrom)?
Ich denke, dass irgendwann doch auch mal Ende in Sachen Leistung ist, unabhängig vom verbauten Netzteil...

Greez
 

Unterschiede Boards - Ähnliche Themen

  • Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?

    Unterschiede Da Vinci 1.0 und 1.0a ?: Hallo zusammen, ich habe einen da Vinci 1.0 und möchte gern PLA drucken. Ich habe die Lüfterhalterung von thingiverse gedruckt und eingebaut. Die...
  • Unterschiede innerhalb eines Materials?

    Unterschiede innerhalb eines Materials?: Gibt es Unterschiede in Bezug Haltbarkeit, Stabilität, usw. innerhalb einer Materialwahl. Also ist z.B. PLA Schwarz oder PLA Transparent/Weiß...
  • Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.

    Unterschiede CTC Drucker 1-3 und mit LCD Display.: Hallo zusammen Könnt ihr mir bitte die Unterschiede der Generationen erklären der CTC drucker...
  • 3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?

    3D Drucker - was gibt es für Unterschiede?: Hallo, ich habe vor mir demnächst einen 3D Drucker zuzulegen, allerdings verstehe ich nicht wieso 3D Drucker preislich bei 400 Euro anfangen und...
  • CTC 3D Drucker - Unterschiede

    CTC 3D Drucker - Unterschiede: Hallo liebe Community, ich möchte mir in den nächsten Tagen den CTC 3D Drucker zulegen und habe 2 Varianten des Druckers auf eBay gefunden...
  • Oben