Umfrage zum Thema Online 3D Druck

Diskutiere Umfrage zum Thema Online 3D Druck im Forum Neuigkeiten im Bereich Community - Guten Tag liebe Community! Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige...
J

JayTank

Foren-Einsteiger
Dabei seit
09.12.2015
Beiträge
1
Guten Tag liebe Community!
Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige ich die Umfrageergebnisse von anderen 3D-Print-Begeisterten. Wer die Zeit findet, um diese neun Fragen zu beantworten, würde mich damit ein ganzes Stück weiterbringen. Vielen Dank schon im Voraus!
https://de.surveymonkey.com/r/S9L9ZC8
Viele Grüße
Jan
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Undurchdacht. Wenn ich die erste Frage mit "NIE" beantworte bekomme ich trotzdem Fragen darüber. :rolleyes: Ausschliesslich?
 

Umfrage zum Thema Online 3D Druck - Ähnliche Themen

  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung

    Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung: Liebe Community, Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem...
  • Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament

    Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament: Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament druckt ihr mit dem Da Vinci Ich habe ja einen AIO und drucke nun...
  • Umfrage zum Thema 3D-Druck

    Umfrage zum Thema 3D-Druck: Hallo Leute! Mein Name ist Bernhard und ich bin Student an der New Design University in Österreich. Im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit...
  • Umfrage zum Thema 3D-Druck

    Umfrage zum Thema 3D-Druck: Hallo zusammen, Ihr wäret mir für meine Masterarbeit zum Thema "3D-Druck für Privatanwender" eine unglaubliche Hilfe wenn ihr an dieser Umfrage...
  • Oben