Umfrage zum Thema 3D-Druck

Diskutiere Umfrage zum Thema 3D-Druck im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo Leute! Mein Name ist Bernhard und ich bin Student an der New Design University in Österreich. Im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit...
R

ron_killings

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
2
Hallo Leute!

Mein Name ist Bernhard und ich bin Student an der New Design University in Österreich. Im Moment schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum Thema 3D-Druck.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt für den ich nun Antworten benötige.
Hier der Link zum Fragebogen: http://goo.gl/forms/9gIkRQ3ryu

Bitte nehmt euch kurz Zeit und beantwortet meinen Fragebogen. Dauert wirklich nicht lange ;)
Ihr würdet mir wirklich sehr weiterhelfen.

Vielen Dank und liebe Grüße
Bernhard
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Warum kommen mir solche Umfragen nur immer wieder so vor als ob das mehr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu Produkten ist die sich hinter Bachalor-Arbeit versteckt.
Dazu dürften So gestalltete Umfragen kaum wirkliche Antworten einer Mehrheit generieren, da so gesehen nur sehr wenige einen Ultimaker haben und sich ebensowenig für eine Handyhülle hier interessieren.
 
R

ron_killings

Foren-Einsteiger
Dabei seit
03.01.2016
Beiträge
2
Warum kommen mir solche Umfragen nur immer wieder so vor als ob das mehr eine Umfrage zur Kundenzufriedenheit zu Produkten ist die sich hinter Bachalor-Arbeit versteckt.

Weil es auch genau das ist. ;)
Meine Arbeit beschäftigt sich genau mit diesem Thema.
 
A

Apa

Foren-Profi
Dabei seit
09.10.2014
Beiträge
653
Ok.

dann wäre es für Dich aber sinnvoller wenn Du das auf die im Forum am meisten verwendeten Drucker beziehst und nicht auf einen Drucker den kaum jemand hier verwendet. Da wirst Du kaum mehr als 3 Leute finden
 
G

Gast

Gast
der "geistige" Anspruch an Bachelor-Arbeiten scheint doch sehr gesunken zu sein. Mit solchen Abschlussarbeiten ist der Titel "Bachelor" bald nichts mehr wert.
 

Umfrage zum Thema 3D-Druck - Ähnliche Themen

  • 3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf

    3D Systems ZPrinter ProJet CJP 660 Pro zum Verkauf: Wir verkaufen einen 13 Monaten alten Z Printer ProJet CJP 660 Pro | 3D Farbdrucker Premium Farbe | Schnell | Großer Bauraum | 381 x 254 x 203 mm³...
  • Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung

    Umfrage zu 3D Druck - Studentisches Projekt braucht Unterstützung: Liebe Community, Wir sind ein Team aus Studenten der Hochschule München. Im Rahmen eines Projektes beschäftigen wir uns mit dem...
  • Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament

    Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament: Umfrage mit welscher Druckgeschwindigkeit sowie Temperatur und welsches Filament druckt ihr mit dem Da Vinci Ich habe ja einen AIO und drucke nun...
  • Umfrage zum Thema Online 3D Druck

    Umfrage zum Thema Online 3D Druck: Guten Tag liebe Community! Ich schreibe zurzeit meine Bachelor Arbeit über das Thema Online 3D Druck. Um meine These prüfen zu können, benötige...
  • Umfrage zum Thema 3D-Druck

    Umfrage zum Thema 3D-Druck: Hallo zusammen, Ihr wäret mir für meine Masterarbeit zum Thema "3D-Druck für Privatanwender" eine unglaubliche Hilfe wenn ihr an dieser Umfrage...
  • Oben