"Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.

Diskutiere "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör. im Forum Biete im Bereich Schwarzes Brett - Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an. Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne...
A

avagoyamug

Foren-Einsteiger
Dabei seit
16.02.2018
Beiträge
6
Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an.

Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne viele Komfortfunktionen, dafür ist die Druckqualität wirklich überragend. Ich bin mit ihm sehr zufrieden, steige nun aber komplett auf SLA Druck um!

Angehängt habe ich auch Beispiel Fotos von meinen unbearbeiteten Drucken auf genau diesem Gerät, diese sollten für sich sprechen. Ich habe einige Zeit gebraucht, bis ich das Gerät so weit kalibriert und optimiert hatte, daher KEIN VERSAND, nur Selbstabholung - ein demontieren des Druckers würde die ganze Kalibrierungsarbeit zunichte machen.

Mit dazu gebe ich eine halbe Rolle Bluetape, eine Rolle "Colorfabb PLA/PHA" und eine angebrochene Rolle "Inofil PLA" - alles was man braucht um direkt los zu drucken!
 

Anhänge

  • photo3705.jpg
    photo3705.jpg
    711,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo3707.jpg
    photo3707.jpg
    499,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3706.jpg
    photo3706.jpg
    694,2 KB · Aufrufe: 0
  • photo3708.jpg
    photo3708.jpg
    509,7 KB · Aufrufe: 0
  • photo3709.jpg
    photo3709.jpg
    1.011,2 KB · Aufrufe: 0

"Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör. - Ähnliche Themen

  • Problem mit Ultimaker Clone

    Problem mit Ultimaker Clone: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Ultimaker Clone (Velleman K8400). Wenn ich drei Kreise drucken will (3 ringe entlang der...
  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

    Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker: Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
  • Hochschulprojekt Ultimaker Original (Plus) mit Modifikationen

    Hochschulprojekt Ultimaker Original (Plus) mit Modifikationen: Hallo liebe Community. Zugegeben ich bin neu hier und spreche, bzw. schreibe hier stellvertretend für eine für eine fünfköpfige Studentengruppe...
  • Ultimaker Original Plus Lackieren

    Ultimaker Original Plus Lackieren: Hallo Leute, in den nächsten Tagen bzw Wochen trudelt mein Ultimaten Original Plus bei mir ein :) Nun möchte ich den ganz gerne Lackieren. Die...
  • Oben