Ultimaker 2 Wandstärke der Füllung angeben (Cura)

Diskutiere Ultimaker 2 Wandstärke der Füllung angeben (Cura) im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Hallo, die Überschrift sagt es schon - wo stelle ich ein, wie dick die Wandstärke der Füllung ist? Das Problem ist, dass die Wände meist nicht...
S

Sebastian1986

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.06.2015
Beiträge
3
Hallo,

die Überschrift sagt es schon - wo stelle ich ein, wie dick die Wandstärke der Füllung ist? Das Problem ist, dass die Wände meist nicht geschlossen sind, das mag zum einen an der etwas erhöhten Geschwindigkeit für die Füllung und zum Anderen an der Wandstärke dieser liegen. Gibt es da eine Einstellung, abgesehen von der Fülldichte?

Vielen herzlichen Dank,

Sebastian
 

Ultimaker 2 Wandstärke der Füllung angeben (Cura) - Ähnliche Themen

  • "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.

    "Ultimaker Original" in top Zustand, mit Zubehör.: Biete hier meinen fertig montierten und kalibrierten Ultimaker Original an. Es handelt sich um einen schnörkellosen, einfachen 3D Drucker ohne...
  • Problem mit Ultimaker Clone

    Problem mit Ultimaker Clone: Hallo Community, ich habe ein Problem mit einem Ultimaker Clone (Velleman K8400). Wenn ich drei Kreise drucken will (3 ringe entlang der...
  • Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone

    Blurolls Ultimaker 2 Extended+ 3D printer clone: Hallo Ich möchte mich erst mal kurz Vorstellen. Ich heiße Helmut bin 60 Jahre alt. Und wohne in Köln. Ich habe mir gestern bei AliExpress den...
  • Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker

    Verkaufe ULTIMAKER Original Plus 3D Drucker: Hallo Alle zusammen, Da dieser 3D Drucker für meine Ansprüche (Modellbau) nicht meinen Erwartungen entspricht, Biete ich einen wenig gebrauchten...
  • Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?

    Ultimaker auch mit 2 Extendern für lösbares Supportmaterial erhältlich?: Hallo Zusammen, ich möchte mir einen 3D Drucker kaufen und schwanke zwischen dem Makerbot replicator 2x und einem Ultimaker. Beim Makerbot sehe...
  • Oben