Triscetch beendet sich unter Windows 7 immer nach ca. 15 Minuten!

Diskutiere Triscetch beendet sich unter Windows 7 immer nach ca. 15 Minuten! im Forum Freesculpt im Bereich 3D-Drucker - Habe heute meine ersten Versuche mit Triscetch der von pearl angepriesenen kopiersoftware unternommen. Hat eigentlich schon geklappt, aber das...
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Ich hab auch gesucht und probiert bis Ichs gefunden hab. Cura errechnet ja den GCode rasend. Nur leider funktioniert er gar nicht. Der Drucker rattert nur,will irgendwas machen und heizt auch nicht vorher auf, bevor er loslegt. Aber zum Objekt anpassen ist es super. Ich muss mich da noch viel reinknien, bin ja noch blutiger 3D Druckanfänger. Vielen Dank für eure wertvollen Tipps. Gruß Freak 44
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Wie kann ich das machen??
 

Triscetch beendet sich unter Windows 7 immer nach ca. 15 Minuten! - Ähnliche Themen

  • Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung

    Da Vinci AIO beendet Druck vor Fertigstellung: Hallo, Meinen DaVinci AIO hab ich jetzt schon fast 2 Jahre und auch das eine oder andere Problem hab ich mittlerweile schon behoben. Der Drucker...
  • Oben