Trigorilla Mainboard Kobra 3

Diskutiere Trigorilla Mainboard Kobra 3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, Hab mich gerade erst bei euch angemeldet, bin also der neue! Ich hab den kobra 3 und möchte über den Raspberry pi5 und klipper...
B

Babalu

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
Hab mich gerade erst bei euch angemeldet, bin also der neue!

Ich hab den kobra 3 und möchte über den Raspberry pi5 und klipper auf den Drucker zugreifen. Gelesen hatte ich irgendwo was von flash Laufwerk, aber egal welchen usb Port ich benutze mit nem Datenkabel(kein Ladekabel) funktioniert es nicht!
Hat das Mainboard Trigorilla Spe B V 1.1.5 auf der Platine Steckplätze für einen UART-TTL USB Adapter entweder direkt zum stecken per jumper Kabel oder Punkte zum anlöten neuer Kabel? Im Netz finde ich zwar 'mein' Mainboard aber das ist v 1.1.3 das bringt ja nicht allzu viel!
Naja, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte wäre es echt super! Hab mich in letzter Zeit ein wenig mit klipoer auseinander gesetzt und finde es echt interessant, da der kobra 3 ja schon mit klipper läuft hab ich mir gedacht, ich will mal das gesamte Potenzial ausschöpfen...

Danke schonmal

Trigorilla Mainboard Kobra 3 - Ähnliche Themen

• Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?)

Extruder Motor dreht nicht (Mainboard/Controlboard defekt?): Guten Morgen Forum, ich bin der neue J Ich habe mir auch ein 3D-Drucker zugelegt. Für den Anfang erstmal ein sehr günstigen. Es hat sogar auf...
  • Mainboard kaputt

Mainboard kaputt: Hallo liebe 3D-community, ich habe auf Weihnachten einen Anycubic Prusa i3 geschenkt bekommen. Leider ist beim drucken das Mainboard kaputt...
  • CTC Mainboard

CTC Mainboard: Hallo alle Mein board hat gequalmt nun brauch ich ein neues. Hat jemand evt eins? Oder kennt die genaue Bezeichnung vom Board? 1:1 austauschen...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • CTC Dual Mainboard Updaten

CTC Dual Mainboard Updaten: Hallo Leute , ich suche jemanden der mir das Bord meines CTC Dual Druckers wieder zum Laufen bringt und vielleicht direkt updatet. Habe selber...
  • Oben