Tomsa

Diskutiere Tomsa im Forum Ultimaker im Bereich 3D-Drucker - Hallo, habe seit knapp 1 Woche einen Ultimaker 2+, bin purer Anfänger und folgende Fragen. Wenn ich ein Modell öffne zeigt Cura mir keine...
T

Tomsa

Foren-Einsteiger
Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
2
Hallo, habe seit knapp 1 Woche einen Ultimaker 2+, bin purer Anfänger und folgende Fragen. Wenn ich ein Modell öffne zeigt Cura mir keine smothness an sondern nur das Modell bevor es gesmootht wurde. Wo liegt der Fehler? Einstellungen bei Cura? Beim ursprünglichen Modell?

Zweite Frage: Kann ich die Skalierungsgrößen auch einzeln ändern ohne dass sich gleich alle anderen Werte mitverändern? Wenn ich z. B. den z-Wert ändere verändern sich auch gleich die x und y-Werte. Ich möchte aber z. B. nur den z-Wert ändern. Geht das?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank.

Tomsa
 
A

Anzeige

Hallo Tomsa,

schau mal hier: Tomsa. Dort wird jeder fündig!

Tomsa - Ähnliche Themen

  • Tomsa

    Tomsa: Hi, hat noch jemand den structure sensor? Mit welcher software scannt ihr?
  • Oben