Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln

Diskutiere Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne meine One Piece verrückte Freundin mit etwas besonderem beschenken, bin aber nicht im Besitz eines 3D Druckers...
C

Chezzy

Foren-Einsteiger
Hallo ihr Lieben!
Ich würde gerne meine One Piece verrückte Freundin mit etwas besonderem beschenken, bin aber nicht im Besitz eines 3D Druckers, um meine Idee umzusetzen.
Ich möchte ein paar (keine speziellen) Teufelsfrüchte aus dem Anime/Manga als Baumkugeln haben. Gibt es jemanden hier, der das machen kann? Über den Preis werden wir uns dafür auf jeden Fall einig.
Dankeschön im voraus!

Teufelsfrüchte als Weihnachtsbaumkugeln - Ähnliche Themen

• Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung

Seit neuer Cura Installation falsche Druckbettzentrierung: Guten Abend, habe das Problem, dass der Druck immer im hinteren drittel auf dem Druckbett mittig der y achse startet Dieses Problem tritt erst...
  • Schrott wird gedruckt (Thingiverse modell ist aber gut). Was ist genau falsch?

Schrott wird gedruckt (Thingiverse modell ist aber gut). Was ist genau falsch?: Hi Ariana Grande CD Stand by Hopfenkrieger88 wollte ich für meine Tochter drucken. Ich habe Bambu Labs P1S. Siehe Bilder im Anhang. Was ist hier...
  • gcode falsch

gcode falsch: Guten Tag, ich brauch eure Hilfe Windows 11 25H2 3D-Druck gcode Datei kann bzw. wird nicht richtig gespeichert ich hab das problem das neu...
  • Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden

Anycubic Kobra 3 V2: richtige Spannung Belts als Anfänger finden: Hallo zusammen. Ich hatte mich hier eben einmal angemeldet weil ich mit einem Anycubic Kobra 3 V2 in die Welt des 3D Drucks einsteige. Man soll ja...
  • Rinkhals -> Rollback auf Kobra OS?

Rinkhals -> Rollback auf Kobra OS?: Hallo zusammen, ich bin relativ neu im 3D Druck Bereich aber habe jetzt schon einiges an Erfahrung sammeln können. Nun bin ich z.B beim Thema...
  • Oben