Sven stellt sich vor

Diskutiere Sven stellt sich vor im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo liebe Community, ich wollte mich und meinen Drucker kurz vorstellen... Mein Name ist Sven, ich bin Kraftfahrzeugtechniker und bei einem...
S

Sven Bruns

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.09.2017
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich wollte mich und meinen Drucker kurz vorstellen...

Mein Name ist Sven, ich bin Kraftfahrzeugtechniker und bei einem Ingenieursdienstleister als Konstrukteur für Mobilkrane im 3D Bereich tätig. Ich darf einen Raise3D N2 Plus mein Eigen nennen, dieser Drucker hat mich mit seiner doch recht ordentlichen Bauraumgröße beeindruckt. Nun will ich meine Erfahrungen im 3D Druck weiter verbessern und würde dabei auch gerne eure Hilfe in Anspruch nehmen, soweit notwendig.

Liebe Grüße aus dem Ammerland!
 

Sven stellt sich vor - Ähnliche Themen

  • Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt

    Cloud CAD Onshape - Einstieg auf Deutsch erstellt: Hallo zusammen, ich konstruiere ja hauptsächlich in Onshape und wurde auch immer wieder nach bestimmten Vorgehensweisen gefragt. Im ersten Step...
  • DomSan stellt sich vor

    DomSan stellt sich vor: Hallo Gemeinde Ich bin neu in der 3d Druckerwelt und versuche hier Erfahrungen zusammen . Mein Name ist Dominik komme aus Hamm . Zur Zeit...
  • PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt

    PEEK Filament 1.75 mm – Hellbraun – Industriell Hergestellt: Biete Industriell hergestelltes PEEK Filament mit dem Durchmesser 1,75mm an. Das Materialdatenblatt liegt vor und kann auf Wunsch geschickt...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!

    Hi Leute. Hier stellt sich (k)ein Profi vor!: Hallo an Alle, mein Name ist Daniel, bin 34 Jahre und neu im 3D-Drucker-Hobby, Ich komme aus dem schönen Weinlandkreis Kitzingen ca. 20km vor...
  • Oben