Support Speed

Diskutiere Support Speed im Forum Makerware im Bereich Software - Hallo, habe gerade meinen ersten Versuch mit Makerbot Desktop gestartet. Jedoch wird der Support viel zu schnell gedruckt, sodas die erste...
E

*elektro31*

Foren-Einsteiger
Dabei seit
13.01.2016
Beiträge
1
Hallo,

habe gerade meinen ersten Versuch mit Makerbot Desktop gestartet.

Jedoch wird der Support viel zu schnell gedruckt, sodas die erste Schicht des Support nicht an dem Druckbett haftet und dadurch den kompletten Druck versaut.

Gibt es eine Möglichkeit den Support (First Layer Support) Speed irgendwo umzustellen ?


Gruß Hauke
 
A

Anzeige

Hallo *elektro31*,

schau mal hier: Support Speed. Dort wird jeder fündig!

Support Speed - Ähnliche Themen

  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Support mit ABS druck hält nicht.

    Support mit ABS druck hält nicht.: Hallo :) da ich seit weihnachten besitzer eines prusa i3 bin hab ich natürlich gleich mal losgelegt ^^. Einige drucke später kamen dann auch die...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

    Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

    PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
  • Oben