Support Reaktionszeit

Diskutiere Support Reaktionszeit im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Hallo, wie lange müsst Ihr den auf eine Reaktion vom Multec Support im Durchschnitt warten? Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Antwort aber...
S

syd

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.07.2014
Beiträge
21
Hallo,

wie lange müsst Ihr den auf eine Reaktion vom Multec Support im Durchschnitt warten?
Ich warte jetzt seit 2 Wochen auf eine Antwort aber leider tut sich nichts.
 
E

emiforlin

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
33
also ich hatte sicher schon 10 emails geschrieben. in der regel ging das nie länger als 1 tag. meistens sogar am gleichen tag. ich würde nochmals schreibe. du wurdest sicher übersehen.
 
C

crazy-hardware

Fortgeschrittener
Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
269
Ich habe noch immer eine mail vom letzten Monat nicht beantwortet, Nachfrage nochmal ende letzte Woche.
Eine zwischenzeitliche Bestellung wurde ausgeliefert, also "Betriebsferien" sind wohl nicht.

Gruss Hansi
 

Support Reaktionszeit - Ähnliche Themen

  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Support mit ABS druck hält nicht.

    Support mit ABS druck hält nicht.: Hallo :) da ich seit weihnachten besitzer eines prusa i3 bin hab ich natürlich gleich mal losgelegt ^^. Einige drucke später kamen dann auch die...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

    Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

    PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
  • Oben