Support ohne Raft mit ReplicatorG

Diskutiere Support ohne Raft mit ReplicatorG im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Moin ich nutze RaplicatorG 0040 und möchte gerne mit Support, jedoch ohne Raft drucken. Übersehe ich etwas, wenn ich auf "Generate GCode" klicke...
F

fridde

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.05.2014
Beiträge
17
Moin ich nutze RaplicatorG 0040 und möchte gerne mit Support, jedoch ohne Raft drucken. Übersehe ich etwas, wenn ich auf "Generate GCode" klicke? Ich sehe nur die Option "Use Raft/Support" und dann das Dropdown-Menü zu "Use support Material". Wenn ich aber den Haken bei "Use Raft/Support" setze, druckt er mir immer nen Raft mit. Ich slice mit Skeinforge (50).
Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen kann, was ich falsch mache.
 

Support ohne Raft mit ReplicatorG - Ähnliche Themen

  • Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.

    Benötige Slicer mit Lokalen Stützstrukturen (supports) o.ä.: Guten Tage liebe 3D-Druck Community, Ich habe zurzeit den Anet A8 bei mir rumstehen und wollte den gerne auf den E3D V6 Bowden Extruder umrüsten...
  • Support mit ABS druck hält nicht.

    Support mit ABS druck hält nicht.: Hallo :) da ich seit weihnachten besitzer eines prusa i3 bin hab ich natürlich gleich mal losgelegt ^^. Einige drucke später kamen dann auch die...
  • Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken

    Wasserlösliches Formfutura ATLAS Support Filament mit ASA drucken: Hallo zusammen :) hat schon jmd. Erfahrungen mit dem wasserlöslichen Filament ATLAS Support des Herstellers Formfutura gesammelt? Das Material...
  • Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura

    Gute Einstellungen für Support Strukturen mit Cura: Hi Leute, ich habe bisher meist ohne die Hilfe von Support Strukturen mit meine Ultimaker 2+ gedruckt, da ich i.D.R. meine Modelle selber...
  • PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht

    PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht: PVA Supportmaterial wasserlösliches 1,75mm Filament druckt der gute nicht. hat jemand da eine Lösung. welsche Temperatur ist die beste? oder...
  • Oben