Suche neuen 3D Drucker

Diskutiere Suche neuen 3D Drucker im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, Ich bin neu hier. Heiße Timo bin 27 Jahre alt und habe schon ein wenig gelesen. Ich suche einen 3D-Drucker der perfekt ABS drucken...
M

Moe1989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
12.01.2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich bin neu hier.

Heiße Timo bin 27 Jahre alt und habe schon ein wenig gelesen.

Ich suche einen 3D-Drucker der perfekt ABS drucken kann aber auch PLA. Habe aktuell einen UP Mini der durch ein wenig Modifikationen auch PLA kann aber nicht so wie ich es gerne hätte. ABS hingegen kann er super.

Da ich aber gerne Sachen fürs Aquarium Drucke ist ABS da nicht so sinnvoll und PLA das richtige Material da es nichts ans Wasser abgibt.

Suche daher einen neuen, der Da Vinci 1.1 Plus hatte es mir angetan aber dort hat mich nun die Kartuschen abgeschreckt. Habe dort auch gelesen das der Hack bei neueren Modellen nicht mehr klappen soll.

Alternative Firmware gibt es nur für den 1.0 ?! sollte ich mir den 1.0 holen ? Wobei mir dort Netzwerk Funktionen schon fehlen würden USB/SD wäre super das man nicht immer den PC nutzen müsste.

Preisslich habe ich so meine Grenze bei 700€ ca. gesteckt.

Ich freue mich wenn ihr mir ein wenig helfen könnt denn auf dem Markt ist es ja nicht gerade einfach durchzusteigen :D
 

Suche neuen 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Oben