Suche nach einem sechseckigen beheiztem Druckbett

Diskutiere Suche nach einem sechseckigen beheiztem Druckbett im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo ich suche nach einem beheizten Druckbett welches sechseckig ist. Da ich einen Delta 3D Drucker bauen möchte und dann wie im diesem bild...
N

Nico95

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
31
Hallo ich suche nach einem beheizten Druckbett welches sechseckig ist. Da ich einen Delta 3D Drucker bauen möchte und dann wie im diesem bild einen Spiegel darauf zuschneiden möchte. Weis jemand ob es so ein Heizbett gibt und wo man es kaufen kann?
Gruß Nico
 

Anhänge

  • photo776.jpg
    photo776.jpg
    180,7 KB · Aufrufe: 0
palim

palim

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
15.05.2014
Beiträge
61
Hey,

wo man konkret eins kaufen kann, weiss ich nicht.
Muss das unbedingt diese form haben? Viereckig ein wenig Größer sollte doch auch gehen?
Ansonsten wäre noch ein eigenbau aus Platine Ätzen eine Möglichkeit, dauert aber noch bis der Kumpel das alles in Betrieb nimmt.
Was für Maße brauchst du ?

mfg Palim
 
N

Nico95

Foren-Einsteiger
Dabei seit
02.02.2014
Beiträge
31
Maße weis ich nicht nicht sicher habe jetzt aber eine Möglichkeit gefunden wie ich dies anderst lösen werde aber trotzdem danke
 
plasticmonk

plasticmonk

Foren-Einsteiger
Dabei seit
17.06.2014
Beiträge
18
In unserem Rostock steckt unter dem sechseckigen Spiegel ein ganz normales viereckiges Heizbett von reprapdiscount. Und der Spiegel wird auch in den Randzohnen, wo das Heizbett nicht mehr drunter ist schön warm. Was mir an dem Drucker gefällt ist, dass das Heizbett nach untenhin mit Glaswolle gedämmt ist.

grrreetings
 

Suche nach einem sechseckigen beheiztem Druckbett - Ähnliche Themen

  • Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken

    Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...
  • Suche: Erstellung eines 3D-Modells nach Skizzen

    Suche: Erstellung eines 3D-Modells nach Skizzen: Hallo Für ein Projekt benötige ich 3D-Daten eines Uhrengehäuses, ohne Funktionen, nur als Volumenmodell. Da ich selber keine Ahnung von CAD/3D...
  • Erste Versuche - Frage nach Einstellungen

    Erste Versuche - Frage nach Einstellungen: Hallo zusammen, ich bin frischgebackene Besitzerin eines CTC Makerbot Replicator 2 Dual und hab natürlich direkt mal versucht etwas zu drucken...
  • Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter

    Suche nach speziellem Werkstoff, Druckverfahren und Anbieter: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Möglichkeit, ein Teil mit ca. 20 x 20 x 8 mm per 3D-Druck fertigen zu lassen. Dazu gibt...
  • Suche Material und Chip zum Nachfüllen von Druckspulen

    Suche Material und Chip zum Nachfüllen von Druckspulen: Wir arbeiten mit dem Dimension SST 1200es von Stratasys und die Materialcassetten sind mit 300€ pro Stück doch recht teuer. Es gibt einen Anbieter...
  • Oben