Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :(

Diskutiere Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :( im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - hi habt ihr auch bei makerware 3.5 das man infill und temp und geschwindikeit zwar ändern kann aber nich speichern.?! gibt es nur die möglichkeit...
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
hi

habt ihr auch bei makerware 3.5 das man infill und temp und geschwindikeit zwar ändern kann aber nich speichern.?! gibt es nur die möglichkeit des downgrade? und wo finde ich die ältere fw?
bitte um hilfe:(
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Ja, das war bei 3.4, da hat er sich die Einstellungen gemerkt. Nach dem update auf 3.5 war das nicht mehr. Jetzt merkt er sich das aber wieder (ausser ich schalte von abs auf pla und umgekehrt). Ging, so meine ich, bis zum Rechner Reboot nicht richtig.

http://www.thingiverse.com/thing:682833 - gibt scheinbar noch mehr Bugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
hi
danke dir für schnelle antowrt
leider schreibt er das diese verion nur für win 7 und win 8 ist. ich hab aber win 8.1 :( (wieder ein grund auch auf downgrade win 7!!)
hast evtl nochn link??
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Wenn du nicht plug and print nutzt, sollte auch die 8er (und normalerweise auch die 7er) in 8.1 gehen.
 
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
Hih was heißt plugnprint?? ich mach doppel click zum installieren dann öffnet sich Fenster von makerware eo et schreibtzdas die Version nur für 7 u 8 gilt. und das ich für 8.1 oder neuer laden soll :(((
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Plug n Print ist folgendes:
Note: Currently, MakerBot Desktop 3.4 can be installed on computers running Mac OS, Windows 7, and Windows 8.0. We are in final testing stages for Windows 8.1 print drivers. An update will be available soon. When available, it will include the ability to natively print to your MakerBot Replicator 3D Printer (except the MakerBot Replicator 2X) from any 3D modeling application compatible with the Windows 8.1 3D print pipeline. - See more at: http://www.makerbot.com/blog/2014/11....lI0zSzhP.dpuf

Hab leider auch nur ne Win7 3.4 hier, sorry.
 
E

el-dentiste

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
25
Hi ok danke dir trotzdem dann hilft wohl nur noch win 7 :) Grüsse
 

Suche Maker ware veriosn 3.4.1 win8.1 64 bit ich kann parameter nicht speichern :( - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Oben