S
Sebastian1980
Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,
Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und bastelst gerne?
Dann hoffe ich auf deine Hilfe.
Ich habe eine Idee im Kopf für eine LED Kerze mit spezieller Technik.
das ganze soll in einem Escape Room in Frankfurt zum Einsatz kommen.
Die Idee - LED Kerzen, welche am ende mit einem (runden magnetischen Pogo-Pin-Anschluss) ausgestattet werden
und wenn man diese in die entsprechende Halterung (wo dann das Anschluss Gegenstück verbaut ist) steckt, fangen sie an zu leuchten.
in den Halterungen selbst sind Mircoschalter, die dann ein Rätsel für einen Escape Room auslösen.
Vielleicht könnt ihr mir ja in diesem fall helfen,
Vorab vielen vielen Dank
Sebastian
p.s. Im Anhang die Bilder sind aus einem Escape Room, und daher habe ich die Idee
Du kennst dich besser mit dem Thema 3D Druck aus als ich, bist dazu in Sachen Kleinelektrik nicht auf den Kopf gefallen und bastelst gerne?
Dann hoffe ich auf deine Hilfe.
Ich habe eine Idee im Kopf für eine LED Kerze mit spezieller Technik.
das ganze soll in einem Escape Room in Frankfurt zum Einsatz kommen.
Die Idee - LED Kerzen, welche am ende mit einem (runden magnetischen Pogo-Pin-Anschluss) ausgestattet werden
und wenn man diese in die entsprechende Halterung (wo dann das Anschluss Gegenstück verbaut ist) steckt, fangen sie an zu leuchten.
in den Halterungen selbst sind Mircoschalter, die dann ein Rätsel für einen Escape Room auslösen.
Vielleicht könnt ihr mir ja in diesem fall helfen,
Vorab vielen vielen Dank
Sebastian
p.s. Im Anhang die Bilder sind aus einem Escape Room, und daher habe ich die Idee