Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann

Diskutiere Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo ich bin neu hier und heiße Markus Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann. Es sollte günstig sein. Die...
S

semmel018

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
Hallo ich bin neu hier und heiße Markus

Ich suche jemanden der mir ein teil für die Filament kühlung drucken kann.

Es sollte günstig sein. Die datei dafür habe ich schon.

Alles weiter kann man dann klären wenn sich einer dafür bereit erklärt

Vielen dank schon mal

Gruß Markus
 

Anhänge

  • druck 001.jpg
    druck 001.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 1
Tüftler

Tüftler

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
77
merkwürdig Teil für Filament Kühlung und dann kein Drucker , ok wenn es aus Nylon sein darf kein Problem was darf es denn kosten

Gruß Tüftler
 
S

semmel018

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
3
PLA oder ABS dachte so an 10 - 15 € laut meinem programm dauert es 2 stunden ist für einen 50 x 50 lüfter also 5cm x 5cm
 
F

Flo R.

Fortgeschrittener
Dabei seit
23.09.2013
Beiträge
348
ich nehme mal an weil sich das teil nicht einfach drucken lassen wird da hat man sehr viel support oder er möchte es mit pva als support haben und hat nur eine singel düse so wie es aussieht

die zeitangabe in cura kannst du knicken die stimmt zu 90% nicht. ich drucke auch viel mit cura das hat total die macken wenn man nicht nur "einfache" teile drucken will aber die meisten teile sind nunmal einzelne einfach teile schick mir mal die stl ich guck mal was man da machen kann das ist aber noch keine zusage

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüftler

Tüftler

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
77
Flo wo braucht man da Support ? , ich habe nur keine Lust in meine Düse so blödes PLA rein zu stopfen , mit Cura geb ich dir recht, ABS hab ich keins und dann Stink das auch noch
und 15 € haun einen auch nicht um
 

Suche jemanden der mir ein teil günstig drucken kann - Ähnliche Themen

  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

    ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden der mir was druckt

    Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt)

    Suche Jemanden aus dem Raum Stuttgart oder Bernburg (Sachsen-Anhalt): Hallo zusammen, ich verstehe dass die Frage komisch erscheinen mag, aber ich arbeite an einem Projekt im Bereich des 3D Drucks oder würde dies...
  • Suche jemanden der mir mein Modell druckt

    Suche jemanden der mir mein Modell druckt: Hallo zusammen, ich habe mir ein kleines Modell in SketchUp gezeichnet und würde es gerne ausdrucken lassen. Es ist in Millimeter ca. 160x93x214...
  • Oben