Suche jemand mit großem Druckraum

Diskutiere Suche jemand mit großem Druckraum im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Moin, für ein Projekt suche ich jemanden, der mir eine Grundplatte drucken kann (300x20x400) STL- Datei vorhanden. Kosten + Arbeitslohn werden...
T

Takworian

Foren-Einsteiger
Moin,
für ein Projekt suche ich jemanden, der mir eine Grundplatte drucken kann (300x20x400)
STL- Datei vorhanden.
Kosten + Arbeitslohn werden erstattet.

Bitte melden, wenn jemand das erledigen könnte.

Suche jemand mit großem Druckraum - Ähnliche Themen

• Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann

Suche jemand, der Bauteil mit dual-Extruder drucken kann: Guten Tag! Ich habe 2 Teile mit Catia konstruiert (14cmx14cmx5cm) welche bei der Fertigung eine Stützstruktur benötigen. Dies lässt sich nur mit...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann

ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann: ja suche auch jemanden der mir das als 3d Objekt erstellen kann (einen Netten einen lieben wie auch immer :-) ) so ist die 2d Zeichnung das Objekt...
  • Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt

Suche jemanden, wo mir ein Teil erstellt: Hallo, wie Titel schon sagt, suche ich jemanden, wo mir ein Logo erstellt für mein Auto. Kann es mir jemand erstellen? Wäre sehr dankbar! Gruß
  • Suche jemanden der mir was druckt

Suche jemanden der mir was druckt: Hi Folks, suche jemanden der mir meine .stl Datei ausdruckt. Es handelt sich dabei um eine Projektarbeit im Rahmen des staatlich geprüften...
  • Oben