Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

Diskutiere Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464.. im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
P

phyton

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
2
Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem.
Bei mir stehen 8 FFF Drucker bis zum Format 60X100cm , 2 DLP Drucker und ein ein Einscan Pro Scanner zur Verfügung um mit netten Leuten
Projekte zu realisieren und Erfahrungen auszutauschen. Ich bin selber momentan mit einem Kunstprojekt beschäftigt und auch kreativen Projekten sehr zugeneigt.
Aber natürlich total interessiert an allen anderen Dingen rund um den 3D Druck und CNC.

Bei Interesse meldet euch

Grüße
Phyton
 
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
P

phyton

Foren-Einsteiger
Dabei seit
08.03.2018
Beiträge
2
No Title

So ein Drucker interessiert auch außerhalb von NRW ! Wofür ? Dafür : http://goisern-sketchup.npage.de/neuigkeiten.html ---

Eigentlich geht es mir um das physische Zusammentreffen mit Leuten aus der Umgebung zum gemeinsamen spielen. ;)
Bin aber natürlich auch für andere Sachen zu haben, kann aber auf Anhieb nicht finden worauf du dich beziehst.
Ist echt interessant die Seite.

Hier ein Beispiel für die Verwendung das Wasp3D 60100

​​​​​​​
 

Anhänge

  • photo3720.jpg
    photo3720.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 0
P

PELLETEXT

Fortgeschrittener
Dabei seit
21.01.2018
Beiträge
237
...Hier ein Beispiel für die Verwendung das Wasp3D 60100

Es sind ja wohl mehrere Beispiele, die eines gemeinsam zu haben scheinen : "hochkant" gedruckt ?!
Scheinen so eine Art Lithophane zu sein ? Der Preis des Druckers wäre übrigens sehr interessant, man kriegt Preise ja scheint´s nur auf Anfrage.
​​​​​​​Für was für mickrige Dinger der Elektronik-Krake C..... schon 10.000 € verlangt - da traut man sich als Underdog nicht zu fragen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464.. - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle

    Materialsuche -> Pulley für 10mm breiten T5 Riemen ca. 20 Zähne für 5mm Welle: Hallo Leute, wenn das Thema hier falsch ist bitte verschieben. Ich suche einen Pulley für einen 10mm breiten T5 Rieben (Belt) welcher ca. 20...
  • Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken

    Suche nach Möglichkeit Wolfram oder ähnliche Materialien in 3D zu drucken: Ich suche nach einem Weg Einzelteile aus Wolfram in 3D zu drucken. Es hat eine Dichte von ca. 19 g/cm3 und einen Schmelzpunkt von 3200 Grad...
  • Oben