Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz?

Diskutiere Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz? im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, kennt jemand einen Shop für 3D-Drucker und Zubehör aus der Schweiz? Mir sind bisher nur Händler aus DE bekannt. Vielen Dank ;)
K

KlausWeber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Hallo,

kennt jemand einen Shop für 3D-Drucker und Zubehör aus der Schweiz? Mir sind bisher nur Händler aus DE bekannt. Vielen Dank ;)
 
K

KlausWeber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
6
Vielen Dank für eure Antworten.

Habe ebenfalls noch einen 3D-Drucker Online-Shop aus der Schweiz gefunden: http://www.fabberworld.com/3d-drucker

Dann haben wir hier nun eine gute Auswahl, Vielleicht ist die Auswahl ja für einige Schweizer durchaus interessant ;)

Ich wusste gar nicht, dass es in der Schweiz so viele 3D-Drucker Shops gibt. Kannte bisher nur die deutschen Shops.

Liebe Grüße
Klaus Weber
 

Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz? - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt

    Suche jemanden der einen Rahmen für actioncam erstellt: Hallo, ich habe eine günstigere Variante einer Action Cam und leider für mein Gimbal nur einen Rahmen für eine GoPro 3-4. Meine Action Cam will da...
  • suche einen wirklich stabilen - EXTRUDER UPGRADE COMPLETE KIT

    suche einen wirklich stabilen - EXTRUDER UPGRADE COMPLETE KIT: Hi Suche einen vernünftigen wirklich Stabilen " EXTRUDER UPGRADE COMPLETE KIT " für den Makerbot 2x. ? Bei mir brechen die Teile wie Glas...
  • Suche einen CNC Fräser

    Suche einen CNC Fräser: Hallo Bin auf der Suche nach einem CNC Fräser, der mir 2 Teile erstellen kann aus Alu 7075. Material kann zugeschickt werden. Gruß Matthias
  • Suche einen teilfertigen 3D Drucker (2 Achsen+fertige Steuerung) ohne Extruder etc..

    Suche einen teilfertigen 3D Drucker (2 Achsen+fertige Steuerung) ohne Extruder etc..: Suche einen teilfertigen 3D Drucker (2 Achsen+fertige Steuerung) ohne Extruder etc.. Falls jemand was hat bitte einfach anbieten.. sollte...
  • Oben