suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual)

Diskutiere suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual) im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Suche das ersatzteil im Roten kreis ( Bild ) wo die stangen drin sind mir ist es gebrochen beim spannen vom Riemen. nur Rechts Kennt jemand ein...
Pascal Ellrich

Pascal Ellrich

Foren-Einsteiger
Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
21
Suche das ersatzteil im Roten kreis ( Bild ) wo die stangen drin sind
mir ist es gebrochen beim spannen vom Riemen. nur Rechts

Kennt jemand ein Hersteller der dieses anbietet ....

bin für jede Info dankbar....

die Bezeichnung von dem Bauteil würde mir schon helfen....

Danke im vorraus

Elli
 

Anhänge

  • photo668.JPG
    photo668.JPG
    33,9 KB · Aufrufe: 0
  • photo669.JPG
    photo669.JPG
    63,8 KB · Aufrufe: 0
  • photo670.JPG
    photo670.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 0
P

Patrick Ricky Sieber

Foren-Einsteiger
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
1
ausmessen aufzeichnen und ausdrucken lassen. oder mit leim flicken?
 
Z

Zogger Mas Ter

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
57
Hab hier noch was gefunden. Sind aus Aluminium. Zwar teuer aber die brechen dann nicht mehr.
 

suche DRINGEND ein Ersatzteil (Flageforge creator Dual) - Ähnliche Themen

  • Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe

    Suche: GT2 Pulley/ Zahnriemenscheibe: Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen GT2 Pulley mit 16 Zähnen, Durchmesser innen: 3mm, Breite des Riemens: 6mm. Mein...
  • Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern

    Suche Lösung die Z-Achse eines Chiron zu verlängern: Hallo Jungs, das ist meiner erster Post hier und ich hoffe es kann mir irgendwie geholfen werden. Ich habe mich die letzten drei Jahre über...
  • Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur

    Suche: 3D-Modell Aufbereiter/Reparateur: Guten tag liebe Community, ich habe hier durch sehr lange Recherche leider nur eine Pepakura Datei von dem gewünschten teil gefunden und diese hat...
  • Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..

    Suche Gleichgesinnte in NRW, PLZ Gebiet 464..: Hallo zusammen, ich bin seit 2 Jahren dem 3D Druck verfallen und suche nun Kontakte zur Gründung eines Fablabs, oder ähnlichem. Bei mir stehen 8...
  • Suche dringend dieses Ersatzteil

    Suche dringend dieses Ersatzteil: Hallo Hat jemand evt dieses Teil nach einen Umbau noch da. Meins ist gebrochen.
  • Oben