Suche 3D Drucker

Diskutiere Suche 3D Drucker im Forum Suche im Bereich Schwarzes Brett - Hallo bin auf der Suche nach einen 3D Drucker bitte alles anbieten CTC oder Flashforg oder wanhao ....bitte per PN
G

Giuseppe Lombardo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
10
Hallo bin auf der Suche nach einen 3D Drucker bitte alles anbieten CTC oder Flashforg oder wanhao ....bitte per PN
 
A

Anzeige

Hallo Giuseppe Lombardo,

schau mal hier: Suche 3D Drucker. Dort wird jeder fündig!
M

manny

Foren-Einsteiger
Dabei seit
14.07.2014
Beiträge
2
hallo hättest du in interesse an neuwertigen Creatr 2 druckköpfe 1 monat alt, ca, 1 std druckzeit, möchte mir größeres gerät kaufen
neupreis war €1900 plus 1€75 versand
mfg manny
 

Suche 3D Drucker - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • suche 3D Drucker bis 1300€ (NEU)

    suche 3D Drucker bis 1300€ (NEU): Hallo, ich möchte mir jetzt auch mal einen 3D Drucker zulegen. Ich habe auch schon 5 Drucker in der engeren Auswahl, 1. Flashforge Creator Pro...
  • Suche neuen 3D Drucker

    Suche neuen 3D Drucker: Hallo, Ich bin neu hier. Heiße Timo bin 27 Jahre alt und habe schon ein wenig gelesen. Ich suche einen 3D-Drucker der perfekt ABS drucken...
  • [Suche] 3D Drucker bis 600€

    [Suche] 3D Drucker bis 600€: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Drucker und habe bis jetzt den Da Vinci 1.0 pro ins Auge gefasst. Meine Anforderungen an den Drucker...
  • Suche 3D Drucker für Einsteiger

    Suche 3D Drucker für Einsteiger: Hallo Leute, ich plane mir zu Weihnachten einen 3D-Drucker zuzulegen, habe noch nicht viel Ahnung von dem Thema - abgesehen vom 3D modellieren mit...
  • Oben