suche 3D Drucker bis 1300€ (NEU)

Diskutiere suche 3D Drucker bis 1300€ (NEU) im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo, ich möchte mir jetzt auch mal einen 3D Drucker zulegen. Ich habe auch schon 5 Drucker in der engeren Auswahl, 1. Flashforge Creator Pro...
E

elano1337

Foren-Einsteiger
Dabei seit
10.02.2017
Beiträge
1
Hallo,

ich möchte mir jetzt auch mal einen 3D Drucker zulegen. Ich habe auch schon 5 Drucker in der engeren Auswahl,

1. Flashforge Creator Pro Dual Extruder
2. Flashforge Dreamer Doppel Extruder
3. Wanhao D6C Duplicator
4. Craftbot PLUS (CU3DP-CBP-RD)
5. QIDI Technology Dual Extruder

mein TOP Favorit ist der Craftbot PLUS und der Wanhao Drucker.

was ich vorraussetzte:

- große Druckfläche (20x20x20cm wärens bei meinen Favoriten) (WICHTIG mind. 20x15x15)
- geschlossen bzw. LEISE (kein muss)
- kompatibel mit verschiedenen Filamenten (wichtig)
- gute Druckergebnisse ohne großes rumgespiele am Drucker selbst. (wäre schön)
- kann auch ein Bausatz sein, aber dann bitte mit guter Beschreibung
- kompatibel mit diversen Programmen (bzw. Software sollte gut bedienbar sein)
- evtl. USB Anschluss (kein muss)
- schnelle Drucke (kein muss)

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Würde mich über Hilfe/Tipps von erfahrenen Leuten im 3D Druckbereich freuen!

Danke schonmal!
[h=2][/h]
 
3d-supermarkt

3d-supermarkt

Nachwuchs-Autor
Dabei seit
07.01.2016
Beiträge
97
Hallo,
wir haben gute Rückmeldungen zum Flashforge Dreamer! Wanhao und Craftbot steigen aber auch absolut in der Beliebtheit und sind recht verlässliche Drucker!

LG
 

suche 3D Drucker bis 1300€ (NEU) - Ähnliche Themen

  • Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.)

    Suche gebrauchte Stratasys / Objet Druckköpfe von Polyjetdruckern (EDEN, CONNEX usw.): Hallo miteinander, wir suchen gebrauchte Polyjet Druckköpfe der Firma OBJET / Stratasys. Auch defekte Köpfe. Bitte nicht einfach wegwerfen. Wir...
  • Suche neuen 3D Drucker

    Suche neuen 3D Drucker: Hallo, Ich bin neu hier. Heiße Timo bin 27 Jahre alt und habe schon ein wenig gelesen. Ich suche einen 3D-Drucker der perfekt ABS drucken...
  • [Suche] 3D Drucker bis 600€

    [Suche] 3D Drucker bis 600€: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem Drucker und habe bis jetzt den Da Vinci 1.0 pro ins Auge gefasst. Meine Anforderungen an den Drucker...
  • Suche 3D Drucker für Einsteiger

    Suche 3D Drucker für Einsteiger: Hallo Leute, ich plane mir zu Weihnachten einen 3D-Drucker zuzulegen, habe noch nicht viel Ahnung von dem Thema - abgesehen vom 3D modellieren mit...
  • Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz?

    Suche einen 3D-Drucker Shop in der Schweiz?: Hallo, kennt jemand einen Shop für 3D-Drucker und Zubehör aus der Schweiz? Mir sind bisher nur Händler aus DE bekannt. Vielen Dank ;)
  • Oben