Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden

Diskutiere Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Seit 2 Tagen (nachdem der Kobra S1 ein Firmware Update erhalten hat) kann ich stl-Dateien nicht mehr fehlerfrei in die App einlesen. Dies gilt...
H

hajo

Foren-Einsteiger
Seit 2 Tagen (nachdem der Kobra S1 ein Firmware Update erhalten hat) kann ich stl-Dateien nicht mehr fehlerfrei in die App einlesen. Dies gilt auch für alte stl- Dateien, die ich vorher erfolgreich laden konnte. Innerhalb der App kann ich Modelle von Makeronline problemlos drucken. Die Software der App ist aktuell (1.6.6).
Ich habe versucht stl-Dateien auf einen USB Stick zu laden um sie vom Drucker direkt zu laden. Das geht offenbar nicht. Im Moment kann ich keine neuen stl-Dateien drucken.

D

Digibike

Foren-Profi
Kann ich nicht viel zu sagen, weil ich weder das Gerät habe, noch die App - was für eine eigentlich? Schonmal die STL´s gecheckt, ob die Fehlerhaft sind? Eventuell ist Sie ja Fehlerhaft und die neue Version nicht mehr so Fehlertolerant... Kann es 3MF verarbeiten oder Step-Dateien?

Stl Dateien lassen sich nicht mehr fehlerfrei in die App laden - Ähnliche Themen

• 3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau

3D-Drucker (CoreXY) – großer Bauraum – Bastlergerät Eigenbau: ch verkaufe einen weiteren selbstgebauten 3D-Drucker aus meinem Bestand. Der Drucker wurde vor ca. 8 Jahren aufgebaut, ist technisch gepflegt...
  • Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?

Welches 3D Programm für Anfänger um STL Dateien zu erstellen?: Welches Programm empfiehlt Ihr für einen Anfänger um eigene STL Dateien zu erstellen oder bestehende STL Dateien anzupassen zu können? Ich habe...
  • Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder

Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder: Gibt es eine Möglichkeit das unter win 7 im Explorer die STL Dateien wie Bilder (kleine Vorschau des Objektes) angezeigt werden denn habe...
  • SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien

SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien: SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
  • CAD generierte STL Dateien in Thingiverse.com online stellen

CAD generierte STL Dateien in Thingiverse.com online stellen: Hallo zusammen, ich arbeite sehr gerne (ausschließlich) mit Tinkercad.com leider musste ich jetzt feststellen, dass die Zylinder, Kugeln, Kegel...
  • Oben