Stepper Treiber auf dem Mightyboard

Diskutiere Stepper Treiber auf dem Mightyboard im Forum CTC (Makerbot-Klon) im Bereich 3D-Drucker - Servus, ich habe einen Steppertreiber durch einen Kurzschluss am Heizbett geschrottet, Treiber von den Chinesischen Freunden sind schon da, aber...
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Antwort auf Deine Fragen: Nein und Ja.
 
T

Tommek1989

Foren-Einsteiger
Dabei seit
18.03.2015
Beiträge
17
Also muss ich die bei 3D prima kaufen für 14€ pro Stück ?
 
H

harry89

Junior-Experte
Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
120
theoretisch hat die auch kolobus.co.uk und auch jeder weitere shop der für den wanhao stepper driver verkauft. der flashforge sollte auch gehen, aber der wanhao ist zu 100% kompatibel.
Ansonsten kannst du auch andere stepper driver kaufen mit dem chip kaufen, welche dann aber einen potimeter haben (zum einstellen der spannung). Makerbot hat driver gebaut mit selbst regelnder spannung. Leider setzen viele noch auf den potimeter, was das ganze weniger exotisch und somit günstiger macht.

Einen driver habe ich noch übrig, aber wer weiß wann die kaputt gehen :-D Könntest mir ja ein Angebot machen. Nachkaufen mit 12€ Porto ist nämlich lästig.
 

Stepper Treiber auf dem Mightyboard - Ähnliche Themen

  • Anycubic i3 Mega S - Stepper

    Anycubic i3 Mega S - Stepper: Hallo, ich bin recht neu im 3D Druck unterwegs und habe vor 2 Monaten mit einem Anycubic i3 Mega S gestartet. Da mein Extruder vor ein paar...
  • CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!

    CTC Dual Mightyboard und Stepper Driver durchgebrannt!: Hallo 3D Druck Community! Ich habe heute wahrscheinlich ausversehen mein Mightyboard zerstört. :mad: Während der Drucker im Leerlauf war, hatte...
  • Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler

    Ramps 1.4 komplett Paket inkl. Display und Stepperregler: Verkaufe: Neues Ramps 1.4 + Mega 2560 + 5x A4988 + LCD 12864 Display neu und Unbenutzt. Inkl. Versand. für 50 Euro
  • RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber

    RUMBA 3D Drucker Controller mit 6x DRV8825 Stepper Motor Treiber: Hallo, ich biete ein Rumba Board mit 6x DRV8825 Stepper Treibern zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Interesse...
  • Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?

    Mainboard: Z-Stepper Steckplatz auf B-Stepper programmieren. Ist das möglich?: Guten Abend zusammen, ich habe ein großes Problem mit meinem CTC. Ich hatte auf dem Mainboard unterhalb des Stepper-Treibers von der Z Achse eine...
  • Oben