Sony FDR-X1000V Gimbal-Bauteil

Diskutiere Sony FDR-X1000V Gimbal-Bauteil im Forum Drucken Allgemein im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen :) Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine STL-Datei bearbeiten kann. Gibt es sowas als Freeware? Bin bis...
Yoshi

Yoshi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4
Hallo zusammen :)

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, mit dem ich eine STL-Datei bearbeiten kann. Gibt es sowas als Freeware?

Bin bis jetzt nur auf Cura gestoßen. Und damit kann ich (glaube ich) die Dateien nicht bearbeiten oder?

Es geht um ein Gimbal-Bauteil. Ich würde dieses Bauteil gerne in der Höhe mittig um 0,47 cm erhöhen (quasi mittig um jeweilis 0,235 ab der Kannte).

Kann mir jmd. helfen?

Viele Grüße
Yoshi
 

Anhänge

  • Sony-Gimbal-Pitch-Bracket.stl
    118,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo2815.jpg
    photo2815.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Yoshi

Yoshi

Foren-Einsteiger
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
4
Hallo Mike60!

Danke für deine fixe Antwort.

Aber meinst du, du könntest mir als Anfäger, das dann doch nochmal ein bischen weniger quick und weniger dirty erklären?

Versteh nämlich nur Bahnhof.

Sketchup nehm ich an ist ein gängiges programm?

Grüße :)
 
Oben