Software für Ender 3 Pro

Diskutiere Software für Ender 3 Pro im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, Ich habe einen Ender 3 Pro und würde gerne eine Marlin-Firmware oder eine andere benutzerfreundliche Firmware für meinen Drucker...
D

DerNic

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen,

Ich habe einen Ender 3 Pro und würde gerne eine Marlin-Firmware oder eine andere benutzerfreundliche Firmware für meinen Drucker haben, die den Druckkopf selbst vermisst und Unebenheiten selbst ausgleicht. Leider habe ich nicht die Programmierkenntnisse, um eine solche Firmware selbst zu erstellen. Könnt ihr mir bitte helfen oder mir eine solche Firmware zur Verfügung stellen?😬🙂

Software für Ender 3 Pro - Ähnliche Themen

• Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-)

Software zum selber kreieren - für Anfänger und Brettspieler :-): Hi Leute, ich bin sicher dass es dieses Thema schon mal irgendwo gab, finden konnte ich es jedoch nicht bzw. nicht passend für meine Zwecke. Ich...
  • Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro

Apple Lidar 3D Scanner Software für iPhone 12 pro + Pad Pro: Hi, da ich mich intensiv mit dem Thema 3D Druck beschäftige, bin ich natürlich auch am 3D Scannen interessiert. Allerdings bin ich absolut...
  • Software für Namensschilder

Software für Namensschilder: Hallo, ich habe die ehrenvolle Aufgabe bekommen mehrere hundert Namensschilder zu drucken. Ich dachte erst wie immer auf Papier, aber nein dieses...
  • Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf

Welche Software für 3D-Druck unterstützt dxf: Hallo, wie der Titel schon sagt, suche ich eine Software für den 3D-Druck, in die sich sehr gut "dxf-Dateien" importieren und verarbeiten lassen...
  • Wleche Software fürs drucken? (Anfänger)

Wleche Software fürs drucken? (Anfänger): Hallo! Ich habe mich vor kurzem entschlossen, mir einen 3d Drucker zu kaufen. Hauptsächlich weil ich für meine Dungeons and Dragons Gruppe die...
  • Oben