Slicer für Creality Hi

Diskutiere Slicer für Creality Hi im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - Hallo Ich bin Neu und suche einen Slicer oder Einstellungen für den Creality hi. Ich kann nirgends das Drucker Profil für mich finden.
D

Derik45

Foren-Einsteiger
Hallo
Ich bin Neu und suche einen Slicer oder Einstellungen für den Creality hi.
Ich kann nirgends das Drucker Profil für mich finden.

Baloofy

Baloofy

Nachwuchs-Autor
von Creality Hompage downloaden

Slicer für Creality Hi - Ähnliche Themen

• ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss

ORCA Slicer Problem beim Druckeranschluss: Hallo, ich habe mir den ORCA Slicer installiert und soweit funktioniert auch Alles recht gut und er gefällt mir auch recht gut. Es gibt...
  • OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?

OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button?: Hi OracSlicer: warum gibt es bei Open Source Software einen Login-Button? Gewöhnlich muss man sich bei Open Source Software nicht registrieren...
  • Anycubic Slicer Next unter Linux

Anycubic Slicer Next unter Linux: Gibt es eine Möglichkeit den Anycubic Slicer Next auf ein Linux Ubuntu system zu Installieren?
  • Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden

Bambu Studio oder Orca Slicer - Beim Stapeln Kontur schon in unterer Fläche vermeiden: Hallo Kollegen. Hintergrund. Ich erstelle eine "transparente Fläche" quadratisch 120 mm, 0,6 mm hoch. Darauf stapele ich eine schwarze, kleinere...
  • Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?

Existieren bereits brauchbare Einstellungen für den Cura Slicer mit Da Vinci 1.0?: Hallo Community, ich bin gerade am werkeln mit den Einstellungen des Cura Slicers im Repetier Host. Drucken tut er aber irgendwie nicht genau...
  • Oben