Slicer Elegoo Centauri Carbon

Diskutiere Slicer Elegoo Centauri Carbon im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, bitte. Ich habe den Drucker geschenkt bekommen, habe daneben noch den Elegoo Neptun 3 Pro, bei...
N

nu33er

Foren-Einsteiger
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, bitte.

Ich habe den Drucker geschenkt bekommen, habe daneben noch den Elegoo Neptun 3 Pro, bei dem habe ich immer nur den Slicer Elegoo Cura benutzt.
Mit dem komme ich super zurecht, es werden verknüpfte Werte automatisch mit angepasst, für mich als Laien genial.

Jetzt habe ich das Problem das die aktuelle Version von Elegoo Cura - den neuen Drucker nicht unterstützt oder ich bin zu doof.

Version 5.6.0-231229

Habe auch den Elegoo Slicer 1.3.2.9 ausprobiert, aber mit dem komme ich auch nicht zurecht.

1. Gibt es eine Möglichkeit das ich den Elegoo Cura verwenden kann?
  2. Wenn ja welche?
  3. Wenn nein welche Alternative habe ich?
Was mache ich hauptsächlich im Slicer

Größe - Geschwindigkeit - Stützstruktur - Füllung anpassen, bischen anpassen.

Ich bedanke mich Voraus für jeden Tipp und die Zeit

Habe die Frage auch in anderen Forums gestellt, da ich nur 14 Tage Zeit habe das Gerät zu testen, seht mir das bitte nach.
Elegoo Cura Silcer für den Drucker Elegoo Centauri Carbon - 3D-Druck Forum

Danke
Marcus

Zuletzt bearbeitet:

Slicer Elegoo Centauri Carbon - Ähnliche Themen

• Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile?

Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile?: Hallo, kann mir jemand genau sagen wo Simplify die erstellten Profiles auf dem PC in welchem Verzeichnis der Systemplatte abspeichert? Ich möchte...
  • Text im Slicer wird nicht übernommen

Text im Slicer wird nicht übernommen: Guten Tag zusammen, Ich möchte gerne einen 2ten Text auf das Objekt drucken lassen. Der erste Text wird nach dem Slicen übernommen der zweite...
  • Anycubic Kobra 3 V2 mit Anycubic Slicer Next