Slic3r

Diskutiere Slic3r im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Auf meiner Suche nach einer Möglichkeit, Ausdrucke zu simulieren bin ich auf Slic3r gestoßen. Das Programm kann u.A. .stl-Dateien in G-Code...
A

Anzeige

Hallo Gast,

schau mal hier: Slic3r. Dort wird jeder fündig!

Slic3r - Ähnliche Themen

  • slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren

    slic3r unter Linux für Dremel IdeaBulder 3D20 konfigurieren: Hallo 3D-Drucker Gemeinschaft Ich kümmere mich um einen Dremel IdeaBuilder 3D20. Ich arbeite in einer Umgebung, in welcher Linux bevorzugt wird...
  • CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r

    CTC Bizer Temperaturen und Nutzung Slic3r: Hallo zusammen, mein CTC ist nun nach einigen Wochen endlich fertig und druckt auch. Ich habe ihn mit allen empfohlenen Modifikationen...
  • Repetier Host und Slic3r zeigt keine Druckzeit an,,, Das Slicen dauer total lange

    Repetier Host und Slic3r zeigt keine Druckzeit an,,, Das Slicen dauer total lange: Hi Bis jetzt konnte mir niemand helfen.... Ich hab vorher Cura zum Slicen benutzt... ging immer gut... und schnell (maximal 20-40 sec) und zeigt...
  • Probleme mit Slic3r GCode Ggenerierung

    Probleme mit Slic3r GCode Ggenerierung: Liebe Forenmitglieder, ich bin ein stolzer besitzer des CTC Klons des Makerbot Replicator. Zur Generierung von GCode benutze ich die Slic3er...
  • Ctc und slic3r

    Ctc und slic3r: Hallo Ich bin inzwischen von cura auf slic3r gewechselt und bin damit auch sehr zufrieden ich finde mit slci3r bekomme ich die besseren Drucke...
  • Oben