Sketchup Make nur 30 Tage?

Diskutiere Sketchup Make nur 30 Tage? im Forum Google Sketchup im Bereich Software - Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
D

Drucki

Foren-Einsteiger
Dabei seit
22.12.2016
Beiträge
1
Hallo Zusammen,
ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler.
Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen.
Gleich habe ich mal von der Chip-Seite die Sketchup-Make-Software installiert.
Was mich aber dabn gewundert hat war, dass eine Meldung kam, dass diese Testversion nur 30 Tage gültig sei.
Ich dachte dass die Software kostenlos ist?
Oder hab mich mir die Falsche runtergeladen?

Dank Euch
Andi
 
B

bonobo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
06.01.2017
Beiträge
2
Soweit ich weiß läuft die Make aber trotzdem weiter. Es geht bei den 30 Tagen nur um die Layout erweiterung und noch eine weitere.
Auch wenn man die Pro installiert hat läuft nach den 30 Tagen die Make weiter. Nur sind die anderen Icon's auf dem Desktop dann ausgegraut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sketchup Make nur 30 Tage? - Ähnliche Themen

  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

    Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?: Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige...
  • bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

    bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken: bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
  • Zweifarbige Objekte mit Sketchup erstellen

    Zweifarbige Objekte mit Sketchup erstellen: Moin, kann hier mal jemand erläutern wie ich in Sketchup zweifarbige Objekte erstelle? Habe schon alles durchprobiert (Gruppieren, Ebenen usw.)...
  • SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien

    SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien: SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
  • Oben