SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien

Diskutiere SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien im Forum Google Sketchup im Bereich Software - SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien die etwas größer sind hat da jemand ne Lösung
 
M

Mojo

Foren-Einsteiger
Dabei seit
11.04.2015
Beiträge
15
Moin, mein Rechner ist beim Importieren trotz sehr schneller Hardware auch immer sehr ausgelastet. Das Dauert teilweise bis zu einer Minute.
Was hast Du denn so an Hardware? Könnte mir vorstellen dass die vielleicht nicht ausreicht und dass dein Rechner bei größeren Objekten dann an seine Grenzen stößt.
 
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
No Title

ein Notebook mit einer 126 gb SSD und einer 500 GB HD über usb jedoch Blender und auch andere Programme stürzten da nicht ab.
Kann es an der 64 bit Architektur der CPU oder an win 7 /64 bit liegen ????
 

Anhänge

  • photo2061.jpg
    photo2061.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:

SketchUp 2015 stürzt immer wider ab beim Importieren von STL Dateien - Ähnliche Themen

  • zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen

    zweifarbige Sketchup-Vorlage nur einfarbig in XYZWare übernommen: Hallo Community, ich versuche eine STL-Datei mit einer zweifarbigen Vorlage aus Sketchup-Maker in XYZWare einzulesen. Dabei stellt sich das...
  • Sketchup Make nur 30 Tage?

    Sketchup Make nur 30 Tage?: Hallo Zusammen, ich bin ein Hobby-Modellbauer und Elektronik-Bastler. Und heute ist mein erster 3d-Drucker, der Junior von xyz-printing gekommen...
  • Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?

    Sketchup > Cura = Fehlende Schichten?: Hallo, ich mach es mal kurz und knapp. Ich habe das "AMG"-Logo in Sketchup erstellt und wenn ich die STL-Datei in Cura importiere, fehlen einige...
  • bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken

    bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken: bekomme einige Sachen einfach mit SketchUp 2016 nicht gebacken zum Beispiel das hier bekomme die Rundungen nicht hin gibt es da bessere...
  • SketchUp 2015 keine 0,5 mm Einstellung möglich ?

    SketchUp 2015 keine 0,5 mm Einstellung möglich ?: SketchUp 2015 keine 0,5 mm Einstellung möglich ? geht das ???
  • Oben