Simplify3D gcode direkt auf SD Kopieren

Diskutiere Simplify3D gcode direkt auf SD Kopieren im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen, hat von einer von euch eine Idee bzw. eine Lösung wie man vom Simplify3D direkt den generierten gcode auf die SD-Card im...
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Hallo zusammen,

hat von einer von euch eine Idee bzw. eine Lösung wie man vom Simplify3D direkt den generierten gcode auf die SD-Card im Display kopieren kann.​
Das Display ist ein Smart Display Controller....geht das überhaupt?
Klar kann ich die SD raus, in den PC rein, Daten kopieren, SD raus, ins Display rein und und und......nein das würde ich gerne umgehen.

Gruß
David
 
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Das hat wohl weniger mit S3D zu tun, den Speicherplatz kannst Du nämlich frei wählen. Die SD ist nur voreingestellt, wenn sie im Rechner gefunden wird.

H.
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Besteht den jetzt die Möglichkeit auf die SD Karte die im Smart Display Controller eingelegt ist mit dem PC zu zugreifen?
Arduino Board ist mit dem PC per USB ja verbunden.
 
Haemmiker

Haemmiker

Fortgeschrittener
Dabei seit
03.05.2014
Beiträge
322
SD Karte mit Wlan kaufen
 
bluebird

bluebird

Aktiver Autor
Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
187
Es gibt ja Sachen, SD Karte mit WLan.....aber wenn das damit klappt ist das doch prima, danke ;)
 
paradroid

paradroid

Ausnahmetalent
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
1.305
Nein, klappt eher nicht.

Ihr sucht ein aktiveres Forum? Hier seid ihr Willkommen: http://www.3d-druck-community.de
 
Zuletzt bearbeitet:
H

horst.w

Foren-Profi
Dabei seit
13.05.2014
Beiträge
935
Besteht den jetzt die Möglichkeit auf die SD Karte die im Smart Display Controller eingelegt ist mit dem PC zu zugreifen?
Arduino Board ist mit dem PC per USB ja verbunden.



... weiss ich nicht. Bei mir ginge es jedenfalls nicht, entweder USB (PC) oder SD.
 

Simplify3D gcode direkt auf SD Kopieren - Ähnliche Themen

  • Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?

    Wie funkitioniert Simplify3D oberflächlich (für den Laien) ?: https://www.youtube.com/watch?v=4FZ1nwtoX3o&t=23s die letzte Hälfte in diesem Video beschäftigt sich damit wie Simplify3D aufgebaut ist. Für die...
  • Last Layer Einstellung bei Simplify3d

    Last Layer Einstellung bei Simplify3d: Hallo, zuerst möchte ich mal sagen dass ich noch totaler Anfänger bin. Ich hatte hier mal nach Beiträgen gesucht, aber irgendwie noch nichts...
  • Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten

    Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten: Einstellungen bei Simplify3D für Da vinci als Screensho Posten könnte das einer machen möchte gerne mal meine Einstellungen komplett überprüfen...
  • Simplify3D und dual Druck

    Simplify3D und dual Druck: Hat jemand schon mal dual gedruckt mit Simplify3D? Wenn ich versuche dual zu drucken, fährt der Kopf auf Anschlag Links und hört nicht auf. Welche...
  • simplify3d vertical lift startet zu hoch

    simplify3d vertical lift startet zu hoch: Ich habe einen Anet A8 Drucker und nutze simplify 3d Wenn ich den z lift aktiviere wird der first layer in die Luft gedruckt. Ohne die Funktion...
  • Oben