Simplify 3D

Diskutiere Simplify 3D im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo erstmal, ich suche in Simplify 3D in der Druckbettvorschau entlang der Y-Achse rechts eine Linie, ich weiß nicht wie sie genannt wird, ich...
I

i3Megaristi-Karl

Junior-Experte
Hallo erstmal,

ich suche in Simplify 3D in der Druckbettvorschau entlang der Y-Achse rechts eine Linie,
ich weiß nicht wie sie genannt wird, ich nenne sie mal eine Art Begrenzungslinie, damit
man sehen kann ob das Druckteil nach rechts richtig positioniert ist oder nicht.

Ich hatte diese Linie mal, hab sie aber vor geraumer Zeit deaktiviert, ich möchte sie aber
wieder aktivieren, ich finde nur nicht mehr wo und wie man sie aktiviert???
Ich hoffe ihre versteht was ich meine!

Gruß Karl

A

Anzeige

Hallo i3Megaristi-Karl,

schau mal hier: Simplify 3D. Dort wird jeder fündig!
I

i3Megaristi-Karl

Junior-Experte
Anfrage hat sich erledigt. Diese Linie die ich gemeint habe hat was am Anfang mit der Düsenreinigung zu tun und wird im Starting Script mit X oder Y- Achse angegeben und erscheint erst dann wenn ein Bauteil geslict wurde!

Simplify 3D - Ähnliche Themen

• Simplify3D und Cooling Einstellung

Simplify3D und Cooling Einstellung: Hallo erstmal, man kann ja in S3D über das Menü Cooling einstellen wie der Bauteil KühlerLüfter ab welchem Layer mit wieviel % laufen soll...
  • Blender zu Simplify

Blender zu Simplify: Hallo erst mal, ich bin an einem Objekt aus Blender am verzweifeln. Ich brauche jetzt einen Fachmann der mir weiter helfen kann. Das Teil um das...
  • Simplify 3d

Simplify 3d: Ich habe seit Jahren Rf1000 nun habe ich die software kaput gespielt. Wie bekomme ich die Software wieder zum laufen. Ich erinnere mich noch muste...
  • Simplify 3D 4.0.0 Starting Script

Simplify 3D 4.0.0 Starting Script: Hallo erst mal, ich habe ein kleines Problem beim Druckbeginn. Folgendes, das Hotend startet vorne in der vorderen linken Ecke, soll dann etwas...
  • Simplify 3D bleibt stehen/ zu früh fertig

Simplify 3D bleibt stehen/ zu früh fertig: Hallo! Ich habe einen Sovol SV04 IDEX Drucker und teste im Moment wie er mit Simplify3D läuft ( ein Freund sliced die Files). Wir haben nun das...
  • Oben