Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige

Diskutiere Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige im Forum Software im Bereich 3D-Drucken - Hallo, schon mal gleich ein nächstes kleines Problem seit der Neuinstallierung von S3D. Im Machine Controll Paneel wurde mir immer die...
I

i3Megaristi-Karl

Aktiver Autor
Hallo, schon mal gleich ein nächstes kleines Problem seit der Neuinstallierung von S3D.

Im Machine Controll Paneel wurde mir immer die Restdruckzeit in Minuten angezeigt,
seit der Neuinstallation wird mir rechts unten nur noch die Restzeit in Prozent angezeigt,
siehe Foto.

Mir wäre aber die Restzeit in Minuten lieber.

Ich habe mir zwar schon den Wolf an den Hintern gesucht, in S3D, aber auch in Google werde ich
nicht fündig wie ich das von Prozent in Minuten umstellen könnte.

Vielleicht weiß ja hier jemand wie das gehen könnte?

Anhänge

• Machine Controll Paneel 001.jpg
    Machine Controll Paneel 001.jpg
    506,6 KB · Aufrufe: 4
  • Vorschau.jpg
    Vorschau.jpg
    917 KB · Aufrufe: 4
I

i3Megaristi-Karl

Aktiver Autor
Hat keiner eine Ahnung oder einen Ansatz zu dem Problem?
Ansonsten bleibt mir mal nix anderes über als die S3D Version 4.0.1
durch die Version 4.0.0 zu ersetzen und mal zu schauen ob es gelöst wäre.
Ich frage mich auch warum der Programmierer nicht ein Funktion eingebaut hatte
um die Prozent auf Stunden und Minuten wechseln zu können oder auch umgekehrt?
Okay die Stunden und Minuten waren letztendlich auch nicht Sekunden genau, aber so plus Minus ne halbe Stunde war immer drin!

I

i3Megaristi-Karl

Aktiver Autor
Die Deinstallation von S3D 4.0.1 und Neuinstallation zurück auf S3D 4.0.0 zeigt mir jetzt die Restdruckzeit wieder rechts neben dem Verlaufsbalken unten in Minuten anstatt Prozent an!

Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige - Ähnliche Themen

• Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile?

Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile?: Hallo, kann mir jemand genau sagen wo Simplify die erstellten Profiles auf dem PC in welchem Verzeichnis der Systemplatte abspeichert? Ich möchte...
  • Simplify 3D

Simplify 3D: Hallo erstmal, ich suche in Simplify 3D in der Druckbettvorschau entlang der Y-Achse rechts eine Linie, ich weiß nicht wie sie genannt wird, ich...
  • Simplify3D und Cooling Einstellung

Simplify3D und Cooling Einstellung: Hallo erstmal, man kann ja in S3D über das Menü Cooling einstellen wie der Bauteil KühlerLüfter ab welchem Layer mit wieviel % laufen soll...
  • Blender zu Simplify

Blender zu Simplify: Hallo erst mal, ich bin an einem Objekt aus Blender am verzweifeln. Ich brauche jetzt einen Fachmann der mir weiter helfen kann. Das Teil um das...
  • Simplify 3d

Simplify 3d: Ich habe seit Jahren Rf1000 nun habe ich die software kaput gespielt. Wie bekomme ich die Software wieder zum laufen. Ich erinnere mich noch muste...
  • Oben