Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile?

Diskutiere Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile? im Forum Simplify 3D im Bereich Software - Hallo, kann mir jemand genau sagen wo Simplify die erstellten Profiles auf dem PC in welchem Verzeichnis der Systemplatte abspeichert? Ich möchte...
Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Seltsam, beim mir funktioniert. Aber Hauptsache du hast die Lösung. Das mit den Sonderzeichen ist oft ein Problem. War auch bei Marlin ein Problem. Ich habe mir angewöhnt, Sonderzeichen in Dateinamen nicht zu verwenden, ä wird zu ae usw.

Simplify 3D 4.0.0 Slicer Profile? - Ähnliche Themen

• Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige

Simplify 3D 4.0.1 Restdruckzeit Anzeige: Hallo, schon mal gleich ein nächstes kleines Problem seit der Neuinstallierung von S3D. Im Machine Controll Paneel wurde mir immer die...
  • Simplify 3D

Simplify 3D: Hallo erstmal, ich suche in Simplify 3D in der Druckbettvorschau entlang der Y-Achse rechts eine Linie, ich weiß nicht wie sie genannt wird, ich...
  • Simplify3D und Cooling Einstellung

Simplify3D und Cooling Einstellung: Hallo erstmal, man kann ja in S3D über das Menü Cooling einstellen wie der Bauteil KühlerLüfter ab welchem Layer mit wieviel % laufen soll...
  • Blender zu Simplify

Blender zu Simplify: Hallo erst mal, ich bin an einem Objekt aus Blender am verzweifeln. Ich brauche jetzt einen Fachmann der mir weiter helfen kann. Das Teil um das...
  • Simplify 3d

Simplify 3d: Ich habe seit Jahren Rf1000 nun habe ich die software kaput gespielt. Wie bekomme ich die Software wieder zum laufen. Ich erinnere mich noch muste...
  • Oben