Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten

Diskutiere Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo zusammen freut mich hier zu sein. habe auch schon eine Frage zu meinem Druckbett Problem. Druckbett ist auf 60 Grad eingestellt...
D

Digibike

Foren-Profi
Da ich es nicht sehe und das Gerät nicht kenne, schwierig... Klingt, wie wenn da Mitnehmer dazwischen wären und diese nicht mehr auf dem Gewinde verfahren bzw. durchrutschen...

Sidewinder x2 Druckbett Probleme beim ausrichten - Ähnliche Themen

• EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar

EX2 - Problem 2: Druckbett N/A nicht verfügbar: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was da defekt sein könnte? Sensor? Steckverbindung? Wenn ja, wo finde ich die? Möchte ungern die Platte...
  • EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?

EX2 - Problem 1: Druckbett zu nah an der Düse?: Hallo, versuche seit einigen Tagen einen EX2 zum Laufen zu bringen. PLA mit empfohlenen 185°, Druckbett unbeheizt (n/a in der Anzeige - das wäre...
  • Anycubic I3 Mega Druckbett verzogen?

Anycubic I3 Mega Druckbett verzogen?: Servus, hab mir jetzt den i3 Mega geholt… erster Eulen Testdruck zum nieder knien. Welten zu meinem CTC… Jetzt leider ein wenig Ernüchterung...
  • Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen

Dremel 3D20 - Druckbett und Ninjaflex wollen sich schwer trennen: Hallo Leute, laut Hersteller und vielen Foren sollte der Dremel 3D20 ("IdeaBuilder") kein Ninjaflex drucken können. Nachdem ich mir den Extruder...
  • Druckbett leveln mit Sailfish...

Druckbett leveln mit Sailfish...: hallo, ich weiß nicht ob die frage hier richtig ist, aber sailfish ist ne firmware gehört das nun zur software oder zu Drucker? Wenn falsch, dann...
  • Oben