Sicherungsring Linearkugellager Anet A8

Diskutiere Sicherungsring Linearkugellager Anet A8 im Forum Multirap im Bereich 3D-Drucker - Hallo Community! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein...
Retropixel

Retropixel

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.08.2017
Beiträge
1
Hallo Community!

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Anet A8 Bausatzes, welchen ich leider nicht fertigstellen kann, da ein Kugellagerhalter leer war.
Nun ist das fehlende Linearkugellager kein Problem - schließlich kann ich nach einer Bezeichnung suchen. Die fehlenden Sicherungsringe stellen mich da schon eher vor ein Problem. Kann mir jemand einen Tipp geben, welche Größe die Ringe haben sollten?

Danke schon mal im Voraus!
 
KayIOA

KayIOA

Foren-Einsteiger
Dabei seit
26.09.2016
Beiträge
16
Hi ! Welche Sicherungsringe meinst du denn?
 

Sicherungsring Linearkugellager Anet A8 - Ähnliche Themen

  • Gleitlager oder Linearkugellager

    Gleitlager oder Linearkugellager: Hallo Ich besitze einen Flashforge Creator Pro. Langsam machen sich die Linearlager bemerkbar. Welche sind zu empfehlen? Kugellager oder...
  • Oben