Servus zusammen, sagt der Niederbayer

Diskutiere Servus zusammen, sagt der Niederbayer im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michael, 25Jahre aus Waldkirchen im Bayr. Wald. Beruflich Dipl.Ing. Und Hobby aktivier...
Michael Holzbauer

Michael Holzbauer

Foren-Einsteiger
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
3
Hallo,

wollte mich auch kurz vorstellen. Bin der Michael, 25Jahre aus Waldkirchen im Bayr. Wald.
Beruflich Dipl.Ing.
Und Hobby aktivier Modellbauer. Heißt zwangsmäßig immer größere Erfahrung rundum Zerspanung (eigene CNC Fräse + Drehe vorhanden), CAD Konstruktion und zukünftigt auch 3D Druck / Scan. (Dazu werde ich noch einen eigenen Thread aufmachen.)

Gruß
Miche
 
Freak44

Freak44

Junior-Experte
Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
104
Herzlich Willkommen in der Runde. Gruß Freak44
 

Servus zusammen, sagt der Niederbayer - Ähnliche Themen

  • slt-Daten für ein Modell zusammenfügen

    slt-Daten für ein Modell zusammenfügen: Hallo. Ich suche jemanden, der mir ein paar Einzelteile im *.slt - Dateiformat zusammenfügt. Über mehrere Stunden habe ich es mit SelfCAD...
  • Servus aus Bayern

    Servus aus Bayern: Hallo liebe Community, ich bin 41 Jahre Alt und bin seit diesem Jahr stolzer Besitzer eines 3D Druckers. Von Erfolgserlebnissen bis zur...
  • Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60

    Servus, hier der Jürgen aus Bamberg, Ü60: Bin neu hier weil ich mir einen XYZ Da Vinci Pro 3in1 gebraucht zu gelegt habe. Und nun am Üben weil ich bis dato keine großen gedanken über 3D...
  • Hallo Zusammen

    Hallo Zusammen: Hallo Zusammen, bin absoluter Anfänger und hoffe hier genug Antworten und Tipps zu finden :)
  • Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual

    Servus Leute bin neu hier und hab gleich ne frage zum ctc dual: hatte mir vor kurzem ein ctc replicator dual gegönnt und mit den einstellungen gespielt dabei unterlief mir ein fehler habe das peek oder ptfe...
  • Oben