SD Card Probleme bei DaVinci 1.0 AIO

Diskutiere SD Card Probleme bei DaVinci 1.0 AIO im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - Hallo , bei meinem DaVinci 1.0 AIO habe ich jetzt zweimal einen missglückten Druckversuch erlebt . Davinci bricht ab mit der Fehlermeldung : ERR...
M

mbheli

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
6
Hallo ,

bei meinem DaVinci 1.0 AIO habe ich jetzt zweimal einen missglückten Druckversuch erlebt .
Davinci bricht ab mit der Fehlermeldung : ERR 040
Nachgeschaut im Manual heisst das Probleme mit der SD Card
Wie komme ich an die SD Card - wo ist die - was muss ich da ggfalls aufschrauben

Markus
 
schnixx

schnixx

Aktiver Autor
Dabei seit
12.05.2014
Beiträge
193
..........
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mbheli

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.01.2015
Beiträge
6
Hallo schnixx,

danke für die Info
 

SD Card Probleme bei DaVinci 1.0 AIO - Ähnliche Themen

  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

    Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Alunar m508 SDCard

    Alunar m508 SDCard: Hallo! Im bin im Besitz eines Alunar M508 Drucker. Leider ist die mitgelieferte SDCard defekt und lässt sich nicht lesen. Weder vom Drucker noch...
  • BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci

    BIETE: XY ZERO CARD + 1KASSETTE für den DaVinci: Hi, verkaufe die XY ZERO Card neu und unbenutzt da ich den Drucker gewechselt habe und die Karte erst jetzt durch den Zoll kam. Dazu gibt es eine...
  • Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige

    Original DaVinci Cardrige Chips und ABS Cadrige: Hallo! Ich hab ein paar Chips von den Original Kasetten von XYZ abzugeben. Müssten 3 oder 4 Stück sein. Alle so um die 150M Restlänge. Niemals...
  • SD Card defekt

    SD Card defekt: ~~Hallo , ich bin neu hier und habe mir einen 3D-Drucker von CTC geholt. Jetzt habe ich das Problem, dass die beigelegte SD-Card nicht mehr...
  • Oben