schweres Problem

Diskutiere schweres Problem im Forum Häufige Fragen im Bereich Für Einsteiger - hallo ich habe mir vor 3 tagen einen gebrauchten Anycubic i3 mega s zugelegt. Da ich noch keine Erfahrung im 3d Bereich habe , habe ich einen...
D

drago

Foren-Einsteiger
hallo ich habe mir vor 3 tagen einen gebrauchten Anycubic i3 mega s zugelegt. Da ich noch keine Erfahrung im 3d Bereich habe , habe ich einen gebrauchten genommen, egal.
nun habe ich 2 Probleme .
1. habe ihn eingerichtet und konnte auch anfangen zu drucken, aber dann blieb er einfach stehen und kühlt ab usw. ich muss dazu sagen habe erst mit speicherkarte gedruckt und nach dem er stehen blieb dann über usb. und was soll ich sagen , genau das gleiche .
2. meine einstellung vom build volumen hat sich im drucker verdoppelt ( 400 x 400 x 450 ) habe aber nur 210x210x205 ist auch im cura so eingestellt. ich kann den wert im drucker nicht ändern . habe alles schon versucht.
treiber , firmware usw.
es wäre sehr freundlich wenn mir einer oder mehrere bei meinem problem helfen könnte.
danke schon mal .

A

Anzeige

schweres Problem - Ähnliche Themen

• Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...

Druck mit PETG - Probleme mit Druckbetthaftung oder was weiß ich...: Hallo Zusammen, wie ihr wahrscheinlich schon am Titel erahnen könnt, bin ich etwas verzweifelt. Ich drucke aktuell mit PETG. Sobald der Druck mal...
  • Probleme mit Artillary Sidewinder X1

Probleme mit Artillary Sidewinder X1: Hallo, ich bin Neuling im 3D drucken. Ich habe mir einen gebrauchten Artillary Sidewinder X1 gekauft. Zuvor wurde er mit Klipper und einem...
  • Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme

Umstieg von Creality Ender 3pro auf K2 und Probleme: Frohes Neues.... Habe nun 5 Jahre einen Ender 3Pro genutzt. Mehrere Jahre ohne jeglich Probleme das Creality Glasbett, immer bomben Haftung und...
  • Ender 3v2 problem cr tuch install

Ender 3v2 problem cr tuch install: ender vidio ich habe die es d karte mit den dateien in den display gestekt und er hat etwas geladen beim versuch die bin datei über den druker...
  • Probleme mit Druckqualität Bambu X1C

Probleme mit Druckqualität Bambu X1C: Es wird keine Saubere Wand gedruckt. Es entstehen feine Schlieren. Weis jemand woran es liegen könnte oder was ich in Bambu Studio einstellen...
  • Oben