Schöne Grüsse aus Graz...

Diskutiere Schöne Grüsse aus Graz... im Forum Vorstellungen im Bereich Community - Hallo, Möchte mich erst vorstellen. Mein Name ist Kurt100 und bin erst 60 Jahre. Seit einen Monat hab ich einen Wanhao i3 Plus. Den ersten...
Kurt100

Kurt100

Foren-Einsteiger
Dabei seit
21.04.2018
Beiträge
5
Hallo,

Möchte mich erst vorstellen.
Mein Name ist Kurt100 und bin erst 60 Jahre.
Seit einen Monat hab ich einen Wanhao i3 Plus. Den ersten, Jgaurora A5 ging zurück, Technische Probleme.
Ich hab mir einen 3d Drucker gekauft, weil bei meiner Carrera D 1:32 immer was anfällt zum Drucken.
Hier möchte ich mich weiterbilden und ein paar Tipps und Tricks erhalten.
Hab schon etwas mitgelesen und schon so einiges erfahren.
Danke für die Aufnahme hier im Forum.....

​​​​​​​MfG. Kurt100
 

Schöne Grüsse aus Graz... - Ähnliche Themen

  • Moin von der schönen Nordsee.

    Moin von der schönen Nordsee.: Moin. Ich bin der Chris vom der Nordsee, bin 31 und bin im Hobby 3D Drucker komplett neu. Ich habe mir einen Elegoo Neptune 4 Pro als meinen...
  • Unschöner Druck in den untersten Schichten.

    Unschöner Druck in den untersten Schichten.: Hallo :) ich habe endlich meinen Hephestos 2 inkl. Heizbett in Betrieb genommen und mein erstes PLA Objekt gedruckt. Prinzipiell bin ich für den...
  • Einen schönen guten Abend

    Einen schönen guten Abend: Guten Abend zusammen, ich stelle mich auch mal vor - ich bin der Peter und aus dem hohen Norden, bin Anfang 40 und war schon immer Hobbybastler...
  • Dr-Quincy lässt grüssen

    Dr-Quincy lässt grüssen: Guten Abend zusammen, Ich bin dann mal neu hier und erhoffe mir Rat und Hilfe von euch, den alten Hasen bei meinem Einstieg in die 3d Druckwelt...
  • Grüße aus dem schönen Unterfranken

    Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hallo zusammen, meiner einer ist auf der langen Suche nach einem 3D Drucker hier gelandet. Bis jetzt habe ich noch keinen Drucker, aber die...
  • Oben