Schlechte Oberflächlche Kobra 3

Diskutiere Schlechte Oberflächlche Kobra 3 im Forum 3D-Drucker im Bereich 3D-Drucken - Hallo , ich habe seit kurzem das Phänomen das die Oberfläche der ersten Schichten aussehen wie auf dem Foto. Was könnte ich hier tun?(Mattes...
O

On3-St3p-Clos3r

Foren-Einsteiger
IMG_8658.jpegHallo , ich habe seit kurzem das Phänomen das die Oberfläche der ersten Schichten aussehen wie auf dem Foto. Was könnte ich hier tun?(Mattes Filament 210 Grad + 60 Grad Druckbett)

Baloofy

Baloofy

Junior-Experte
Hi, Hast du im Forum schon nach ähnlichen gesucht? Das Thema kommt oft. Ein Tipp zum Anfang. Wenn du Ein Problem hast und du willst das dir geholfen wird, beschreibe dein Problem so genau wie möglich. Velches Filament du verwendest, hättest du erwähnen sollen.
Meine schnelle Vermutung ist, dass das Filament Feuchtigkeit gezogen hat.

Schlechte Oberflächlche Kobra 3 - Ähnliche Themen

• Babmulab P1S schlechter Druck

Babmulab P1S schlechter Druck: Hallo, ich habe seit kurzem einen Bambulab P1S. Bin also frischer Anfänger. Ich drucke PETG. Nun wollte ich einen Topf drucken. Wie ihr an den...
  • Schlechter Druck bei Figur am Ende

Schlechter Druck bei Figur am Ende: Hallo, ich bin völliger Anfänger. Habe eine Figur gedruckt. Erst war alles top nur dann am Ende nicht. Das erste und letzte Bild ist mein...
  • Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse

Anycubic Kobra Go schlechte Druckergebnisse: Hallo zusammen, ich habe mir letztens einen Anycubic Kobra Go gekauft, der auch immer funktioniert hat, allerdings sind die letzten drucks echt...
  • Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??

Die Druckqualität ( scharfe Details ) wird allmählich schlechter !!??: Hallo liebes Forum ! Ich habe seit einem Jahr einen Anycubic Photon Mono. Unglaublicher weise ( für mich ) habe ich am Anfang Figuren (...
  • Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.

Druckprobleme - PEI Druckbetthaftung und wenn, dann schlechte Ausgabe.: Hallo zusammen... Ich habe mit vor ca. 4 Wochen meinen ersten 3D Drucker zugelegt. Meine Wahl fiel auf den Twotrees SK1. Getestet habe ich...
  • Oben