schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci

Diskutiere schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci im Forum Da Vinci im Bereich 3D-Drucker - schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf...
mastermann

mastermann

Fortgeschrittener
Dabei seit
24.02.2015
Beiträge
449
schaut mal eine neue Abdeckung für den Da vinci so ist es besser für PLA druck und auch hört das lästige Piepen auf sobald man den Deckel auf macht und für APS ist die erforderliche wärme schnell da
 

Anhänge

  • photo2204.JPG
    photo2204.JPG
    332,6 KB · Aufrufe: 0
  • photo2205.JPG
    photo2205.JPG
    407,1 KB · Aufrufe: 0
  • photo2206.JPG
    photo2206.JPG
    425,5 KB · Aufrufe: 0

schaut mal eine neue abdeckung für den Da vinci - Ähnliche Themen

  • Malin. Setup, Einrichten.

    Malin. Setup, Einrichten.: Hallo, Ich bin absoluter Neuling in der 3D Druck Welt. Habe mich seit Anfang des Jahres mit meinen neuen Drucker beschäftigt. Ich habe einen...
  • Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?

    Druckeinstellungen für maximale Qualität / Gute Qualität?: 3D Drucker : Creality CR-10 <- 30x30x40cm , 0.4mm nozzle, 1,75mm weiß- und schwarzes PLA Filament Software CURA / Slic3r (wird keinen Unterschied)...
  • Nun beginne ich mal meine Galerie

    Nun beginne ich mal meine Galerie: Nun beginne ich mal meine Galerie Mittlerweile habe ich sehr viel gedruckt von Lampen über teile für meine elektrische Schiebetür einige dinge...
  • Temperaturenabweichung am Extruder normal?

    Temperaturenabweichung am Extruder normal?: Hallo, Hab hier im Forum schon einiges mit gelesen. Deshalb möchte ich meine Erfahrungen mit den CTC auch mal teilen. Habe mir vor ca. 1 Monat...
  • CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir

    CTC wieder mal ein Problem bitte Helft mir: So nun aber Richtig hffe ich Vielen Dank an Endoen Guten Tag ich bin der neue und soll hier Singen , Ok Scherz beiseite. ich Habe mir auch ein...
  • Oben